Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Wir wissen leider nicht mehr weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 hidden-xs gefährlich ? Erfahrung mit Ezoic?  
Cookie1987

pr

: 17.04.2018
: 4

: 17.04.2018, 17:51    : Wir wissen leider nicht mehr weiter
Von: Cookie1987
Cookie1987
00 17.04.2018, 17:51
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hehe vielen Dank für die Tipps.
Leider gehen die Meinungen ziemlich auseinander. Was unsere Entscheidung leider nicht leichter macht.

Also meine präferierte Vorgehensweise wäre gewesen:

Alles technische und Usability mäßige in Ordnung zu bringen. Dann alles auf die neue Domain launchen. Schade ist es natürlich um solche fette Links wie z.B. vom Joyclub etc .

Eine Weiterleitung müsste schon sein, da über die Jahre recht viele Garantiekarten, Flyer etc unterwegs sind wo noch die aktuelle Domain drauf steht . Hmmm... was macht man da nur...
00
Cookie1987 Private Nachricht senden
habub

pr

: 12.10.2009
: 110

: 17.04.2018, 18:15    : Wir wissen leider nicht mehr weiter
Von: habub
habub
00 17.04.2018, 18:15

Lyk hat Folgendes geschrieben:
l

ihr solltet euch professionelle hilfe suchen und nicht den, der am günstigsten ist.

Da verlangst du aber was.

00
habub Private Nachricht senden
Cookie1987

pr

: 17.04.2018, 18:42    : Wir wissen leider nicht mehr weiter
Cookie1987
00 17.04.2018, 18:42

Naja das ist ja Relativ mit den Kosten.

Aber wer ist denn Professionell? Die Firma die wir gewählt haben wirkte auch Professionell mit einem über 10 köpfigen Team :/ und am günstigen waren sie im Gegensatz zu den anderen Angeboten auch nicht!
00
hanneswobus

pr

: 16.03.2008
: 6036

: 17.04.2018, 19:02    : Wir wissen leider nicht mehr weiter
Von: hanneswobus
hanneswobus
00 17.04.2018, 19:02

Cookie1987 hat Folgendes geschrieben:

Aber wer ist denn Professionell? Die Firma die wir gewählt haben wirkte auch Professionell mit einem über 10 köpfigen Team :/ und am günstigen waren sie im Gegensatz zu den anderen Angeboten auch nicht!

schau mal.
teamgroessen oder dieses "hippster"-gehabe hat nichts mit professionalitaeten zu tun u. eigentlich bist du in der pflicht, da ordentlich auszuwaehlen u. ich unterhalte mich eigentlich nur mit leuten aus der szene, die irgendwo auch logisch argumentieren, auf buzzwords verzichten, keinerlei hippster-newmedia-quatsch zeigen u. arbeitstiere sind. ich sehe keinerlei professionalitaet in pauschalen teamgroessen oder vmtl. guten namen. worin ich professionalitaeten sehe ist bspw. ein blog, wo innovative ideen gezeigt werden, wo neue sachen gezeigt werden, wo eigene zahlen gezeigt werden u. wo ich nichts finde, was auf szenetypisches abschreiben hindeutet.
neulich hatte ich mich mit einem socialmediacoachinfluencer so richtig schoen bekeift. er zeigte geile zahlen, die irgendwie aussagen, wieviele menschen bei FB, instagram u. whatsapp aktiv sind u. ich fragte ihn, woher er die zahlen hat u. wie gegenpruefbar die zahlen denn sind u. er meinte "halt die fresse!, die zahlen kommen von FB u. FB muss man glauben ..." u. ich sehe da wenig professionalitaet in einer solchen argumentationskette. also ... du duerftest sowas wie "vertrauen" aufbauen koennen, wenn du einfach ggf. im detail nachfragst, die vorschlaege erklaeren laesst u. darauf achtest, dass die antworten unfassbar logisch u. fuer dich mind. nachvollziehbar sind.
hau rein u. viel erfolg
00
hanneswobus Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Cookie1987

pr

: 17.04.2018, 19:11    : Wir wissen leider nicht mehr weiter
Cookie1987
00 17.04.2018, 19:11

00
Lyk

pr

: 10.08.2009
: 2610

: 17.04.2018, 20:05    : Wir wissen leider nicht mehr weiter
Von: Lyk
Lyk
00 17.04.2018, 20:05

Cookie1987 hat Folgendes geschrieben:

Also meine präferierte Vorgehensweise wäre gewesen:

Alles technische und Usability mäßige in Ordnung zu bringen. Dann alles auf die neue Domain launchen. Schade ist es natürlich um solche fette Links wie z.B. vom Joyclub etc .

Eine Weiterleitung müsste schon sein, da über die Jahre recht viele Garantiekarten, Flyer etc unterwegs sind wo noch die aktuelle Domain drauf steht . Hmmm... was macht man da nur...

wie gesagt, eine halbfertige webseite kann nicht ranken.

an der domain liegt es nicht.

die agentur hat ja mehr oder weniger richtig angefangen aber leider die prioritäten auf backlinks gesetzt.
aufbau der webseite ist nicht falsch, nur noch nicht fertig^^

backlinks sehe ich nicht als grund für eure probleme.

@habub stimmt auch wieder, gibt in D nicht viele, die diese seite nach oben bekommen würden und die, die das könnten, hab ich ausgebildet bzw. sind immernoch^^

Homepage Verkaufen
00
Lyk Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Seite von heute auf morgen nicht mehr bei google sichtbar Seite von heute auf morgen nicht mehr... Mvoegel Ich hab' da mal 'ne Frage 3 20.06.2018, 10:37 Seite von heute auf morgen nicht mehr bei google sichtbar
Adsense nicht personalisiert - aber DoubleClick Cookies Adsense nicht personalisiert - aber D... servis Google Adsense 8 14.06.2018, 18:49 Adsense nicht personalisiert - aber DoubleClick Cookies
Kann ich noch mehr Geld verdienen? Kann ich noch mehr Geld verdienen? Bloggerin2018 Partnerprogramme 17 14.06.2018, 13:30 Kann ich noch mehr Geld verdienen?
F*ckt sich Google damit nicht selbst ins Knie? F*ckt sich Google damit nicht selbst ... supervisior Google Adsense 21 14.06.2018, 10:33 F*ckt sich Google damit nicht selbst ins Knie?
Kunde bewegt sich nicht nach vorne Kunde bewegt sich nicht nach vorne SeriousBadMan Mitglieder Xtra Forum 3 13.06.2018, 16:34 Kunde bewegt sich nicht nach vorne
Ranking nicht nachvollziehbar Ranking nicht nachvollziehbar mwitte Ich hab' da mal 'ne Frage 14 05.06.2018, 10:51 Ranking nicht nachvollziehbar
Personalisiert oder nicht personalisiert? Personalisiert oder nicht personalisi... CyberNibbler Google Adsense 81 31.05.2018, 11:47 Personalisiert oder nicht personalisiert?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Wir wissen leider nicht mehr weiter - Seite 2 Wir wissen leider nicht mehr weiter - Seite 2 - Österreich Wir wissen leider nicht mehr weiter - Seite 2 - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wir wissen leider nicht mehr weiter - Seite 2