registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Unterschiede Keywords mit und ohne Bindestrich

Alles über Google diskutieren wir hier.
MatthiasP
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 18.04.2018, 14:00

Beitrag MatthiasP » 19.04.2018, 11:31 Unterschiede Keywords mit und ohne Bindestrich

Hallo in die Runde,

ich bin Selbstständig im Bereich ESD-Schutz für elektronsiche Komponenten und werbe unter anderem mit meiner Homepage. Daher ist für mich das Thema Ranking natürlich nicht ganz unwichtig. Ich lese fleißig die SEO Tipps auf der Homepage und probiere diese umzusetzen. Aktuell beschäftige ich mich mit einer Frage. Das Thema Keywords prinzipell kann man meine wichtigsten Keywords mit und ohne Bindestrich schreiben, z.B. ESD-Schutz oder ESD Schutz, ESD-Audit oder ESD Audit. Wenn ich im Bekanntenkreis rum frage schreibt ein Teil es mit ein Teil ohne. Meine Frage ist nun, sehen die Suchmaschinen dies als Unterschied? Sollte ich dann eher mit oder ohne Bindestrich schreiben oder sollte ich beide Schreibweisen in meinen Keywords, im content und Meta description aufnehmen.

Freue mich auf eure Tipps.

Beste Grüße

Matthias

Anzeige von: