registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Verständnissfrage

Alles über Google diskutieren wir hier.
Madenar
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 19.04.2018, 14:57

Beitrag Madenar » 19.04.2018, 15:04 Verständnissfrage

Einen wunderschönen Tag euch allen,

ich habe mal eine Frage zum Verständnis für mich. Ich habe eine Unterseite einer Webpage optimiert, diese rankte nach einigen Stunden (was mir schon sehr schnell vorkam), von Platz 5 Seite 4 auf Paltz 9 Seite 1 bei Google. Netürlich freute ich mich über dieses Ergebniss. Allerdings als ich einige Stunden später mir das Ganze noch einal anschaute war die Seite wieder auf Ihrem ursprünglichen Platz auf Seite 4. Was hat es damit auf sich? Ist das normal? Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen...

MFG

Madenar

Anzeige von: