registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Weitergeleitete Expired Domain

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Rasputin
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 814
Registriert: 10.11.2007, 15:25

Beitrag Rasputin » 19.04.2018, 16:01 Weitergeleitete Expired Domain

Und schon wieder eine Anfängerfrage zu Expired Domains: Ich habe eine alte Domain im Blick, die sehr viele, sehr starke Backlinks hat, aber seit vielen Jahren nur weitergeleitet wurde und jetzt wohl tatsächlich ausgelaufen ist.

Wenn ich die nun bekommen könnte und dort einen passenden Content erstellen würde - würde ich dann überhaupt von den Backlinks profitieren? (Ich meine nicht direkte Besucher, die es wohl überdies geben würde, sondern Ranking.) Ich habe selten einen so krassen Fall gesehen.

Anzeige von: