registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Content von einer Domain auf die andere

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Bregi
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 22.04.2015, 22:26

Beitrag Bregi » 25.04.2018, 08:24 Content von einer Domain auf die andere

Hallo zusammen

Ich habe zwei Domains.

Die ältere nennen wir mal 123.ch, die rankt mit meinen Keywords hervorragend. Auf dieser Domain sind aber "nur" Bilder und "Text".

Die neuere Domain, nennen wir sie mal abc.ch, rankt nicht ganz so gut. Ist aber https und beinhaltet einen Shop (KK-Zahlungssoftware usw.), der sich auf die Produkt der Domain 123.ch beziehen.

Fragt nicht wieso, ist nun einfach so! ;-)

Nun würde ich aber gerne, aus Gründen des Unterhalts, Updates usw. die Daten der 123.ch auf der abc.ch haben.

Wenn ich die Daten der 123.ch auf der abc.ch einpflege und eine saubere 301 Umleitung im httaccess mache. Vererbe ich dann das Rankg zu 99.99% an die neue Domain?

Oder welches wäre der Sicherste weg?
Ich will auf keinen Fall das Ranking der 123.ch verlieren! ;-)

Danke für ein paar Tipps

Gruess Bregi

Anzeige von: