registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bilder im Google Knowledge Graph

Alles über Google diskutieren wir hier.
rmo
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 18.08.2004, 18:08

Beitrag rmo » 25.04.2018, 17:16 Bilder im Google Knowledge Graph

Ich weiß nicht so wirklich wie aber gut 100 meiner Bilder sind im Google Knowledge Graph, diesem rechten Infokasten bei den Suchergebnissen (von meiner Reiseseite werden meist Stadtbilder eingeblendet).
Man sollte meinen das dies einige Klicks bringt, aber so berauschend ist es halt nicht.
Für mich sind das ja keine Vorschaubilder mehr, sondern eine Verwendung meiner Bilder zu gunsten von Google in deren Kurzantwortkasten. Aber egal, was mich interessiert wie kommt man da eigentlich rein? In der normalen Bildersuche bin ich nicht so weit vorn gelistet. Man sollte doch meinen das bei einer Suchanfrage das relevante Bild im Knowledge Graph auch in der Bildersuche vorn liegt. Meine Seite hat weder viele Backlinks noch sonst super Plazierungen (wären mir lieber).

Anzeige von: