Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Marktplatz: Dienstleistungen

[B] SEO-Manager sucht neue Herausforderung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
 [B] starke Zeitungslinks [B] Monatliche Gastartikel-Pakete inkl. Content-Links  
Seo-Manager-DE-AT-CH

pr

: 28.04.2018
: 3

: 01.05.2018, 21:59    : [B] SEO-Manager sucht neue Herausforderung
Von: Seo-Manager-DE-AT-CH
Seo-Manager-DE-AT-CH
00 01.05.2018, 21:59
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo und guten Tag, ich bin seit 15 Jahren als professioneller SEO-Manager bzw. Head of SEO tätig und suche ab sofort eine neue Herausforderung. Ich befinde mich in allen Bereichen auf dem neusten Stand und kann zudem einen Erfahrungs- und Wissensstand einbringen, der in meiner Branche nicht selbstverständlich ist.

Ich kann mit Leichtigkeit das gesamte SEO-Spektrum bedienen. Es gibt also kaum einen Teilbereich, indem ich mich nicht bestens auskenne. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, eine Firma, ein Start-up, eine SEO-Agentur, eine Linkbuilding-Agentur oder einen selbstständigen Unternehmer tatkräftig mit meinen fachlichen Kenntnissen und Fähigkeiten zu unterstützen.

Ein kleiner Auszug meiner Stärken:

• Sehr spezielle und weitreichende Kenntnisse bezüglich Google
• Steigerung der Sichtbarkeit durch Einleitung der richtigen Maßnahmen
• Linkaufbau, wie er 2018 durchgeführt werden muss, um der sogenannten Konkurrenz das fürchten zu lehren
• Linkakquise mit hohem Erfolgsfaktor und der Erreichung von gesteckten Zielen
• Linkless-Mentions und Branding richtig nutzen, um mehr Vertrauen von Google zu erhalten
• Contentmarketing mit dem Ziel höhere Googlerankings und mehr Reichweite zu generieren
• Professionell durchdachtes Online-Marketing-Management vom Allerfeinsten
• Anbahnung von Kooperationen, die der Umsatzsteigerung dienlich sind
• Erstellung + Umsetzung von Konzepten und Strategien zur Erreichung der vorgegebenen Ziele
• Selbstständiges arbeiten ohne Anleitung
• Webpräsenzen One-Page optimieren, um von Google sehr viel mehr geliebt zu werden
• Webpräsenzen intern optimieren, um mehr Googletrust auf Domainebene zu erhalten
• Betreuung, Verwaltung und Optimierung von Social-Media-Accounts zwecks Ranking- und Umsatzsteigerung
• Analyse von Rankingschwankungen und Rankings im Allgemeinen

Ein paar weitere Stärken:

• Eigenständige Kundenbetreuung als direkter Ansprechpartner (z. B. B2B, B2C, E-Commerce)
• Durchführung von Wettbewerbs- und Potenzialanalysen
• Koordination mit potenziellen Kollegen/Kooperationspartnern aus dem Bereich SEO etc.
• Optimierung verschiedenster Prozesse und Abläufe
• eigene Ideen entwickeln und umsetzen
• Schulung bzw. Unterstützung für Anfänger und Fortgeschrittene
• Wissensaustausch mit Kollegen
• Überwachen und reporten von Rankings, Sichtbarkeit und Linkprofilen
• Positive Entwicklung des organischen Traffics und der Conversions

Mein Profil:

• Ich bringe 15 Jahre Berufserfahrung im Bereich SEO mit (Onpage- und Offpage) und brenne nach wie vor für die Suchmaschinenoptimierung
• Die gängigen SEO- und Googletools sind mir bestens vertraut
• Ich habe ein ausgezeichnetes Verständnis für Online-Marketing-Disziplinen und bin dazu in der Lage, über den „SEO-Tellerrand“ hinauszusehen
• Ich arbeite strukturiert, selbstständig und eigenverantwortlich, zudem bringe ich Kenntnisse aus dem Projektmanagement mit
• Ich arbeite Kunden- und Resultat orientiert
• Ich bin überaus kommunikationsstark und genieße den persönlichen Kontakt, sowohl zu meinen Kollegen als auch zu Kunden
• Ich bin ein Teamplayer und am regen Wissensaustausch mit Kollegen interessiert
• Ich verstehe mich als Ihr Umsatzoptimierer, bessere SEO = bessere Rankings = mehr Traffic = mehr Conversions = MEHR UMSATZ
• Ich besitze wertvolle und weitreichende Kontakte in alle SEO-relevanten Richtungen

Meine Typenanalyse (8 Grundtypen) nach persönlichen Kompetenzen:

Meine Flexibilität: hoch/stark
Meine Kommunikationsstärke: hoch/stark
Mein Selbstvertrauen: hoch/stark
Meine Begeisterungsfähigkeit: hoch/stark
Meine Leistungsbereitschaft und Erfolgsorientierung: hoch/stark
Meine Motivationsfähigkeit: hoch/stark
Mein Optimismus: hoch/stark
Meine Teamplayerkompetenz: Mittel
Meine Durchsetzungskraft: hoch/stark
Meine Menschenführung & Kompetenz im Dialog: hoch/stark
Meine Mobilität & Reisebereitschaft: schwach
Meine Lernbereitschaft: hoch/stark

Direktor-Typ: hoch/stark
Motivator-Typ: hoch/stark
Inspirator-Typ: hoch/stark
Berater-Typ: hoch/stark
Unterstützer-Typ: hoch/stark
Koordinator-Typ: hoch/stark
Beobachter-Typ: hoch/stark
Reformer-Typ: hoch/stark

Was Sie wissen müssen:

• Als ausgewiesener Fachmann arbeite ich ausschließlich auf freiberuflicher bzw. selbstständiger Basis, ein Festangestelltenverhältnis ist also ausgeschlossen
• Dementsprechend arbeite ich zwar fest für Sie, werde aber monatlich auf Honorarbasis entlohnt
• Ich bin weder ein großer Freund von schicken Gruppenbüros noch von frischem Obst und arbeite ausschließlich in meinem eigenen SEO-Office, sprich nur an meinem Heimarbeitsplatz
• Ich stehe nur modernen, flexiblen und innovativen Arbeitgebern zur Verfügung, die meine physische Anwesenheit nicht zwingend direkt vor Ort benötigen
• Telefon, E-Mail und Chat reichen vollkommen aus um alle gesteckten SEO-Ziele zu erreichen

Der springende Punkt bzw. die Bezahlung:

• Das durchschnittliche monatliche Gehalt eines fest angestellten SEO-Managers bzw. eines Head of SEO mit 40-Stunden-Arbeitszeit in der Woche beträgt in Deutschland aktuell ca. 4.938,- Euro bis ca. 8.463,- Euro oder sogar bedeutend mehr.
• Ich arbeite zwar 2 Stunden mehr am Tag und somit 10 Stunden mehr die Woche, koste Sie aber lediglich 1.000 Euro Honorar die Woche, von mir bekommen Sie also deutlich mehr Leistung und zahlen dafür auch noch weniger.
• Angeboten wird eine feste, monatliche Mitarbeit von 200 Stunden als SEO-Experte für Ihr Unternehmen auf Honorarbasis, meine Mitarbeit wird in diesem Fall mit einer Honorarpauschale von lediglich 4.000,- Euro vergütet. Das Stundenhonorar beträgt also lediglich 20,- Euro pauschal.
• Denkbar wäre unter bestimmten Voraussetzungen auch eine halbmonatige Mitarbeit, also eine 14-tägige Mitarbeit a 100 Stunden im Monat als SEO-Experte exklusiv für Ihr Unternehmen, in diesem Fall würde meine Mitarbeit mit 2.000,- Euro zu Buche stehen.
• Unabhängig von der je nach Aufgabe tatsächlich von mir benötigten Stundenanzahl werden alle mir aufgetragenen Aufgaben zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Es handelt sich also generell und unabhängig von den im Endeffekt tatsächlich je nach Aufgabe geleisteten bzw. von mir benötigten Arbeitsstunden um eine monatliche Honorarpauschale in Höhe von 4.000,- Euro.

Hinweis für Interessenten:

Ich möchte auch explizit darauf hinweisen, dass ich nicht unbedingt als klassischer SEO-Manager bzw. als klassischer Head of Seo für Sie tätig sein muss, es darf zum Beispiel auch gerne nur ein SEO-Teilbereich etc. sein, indem ich mich exklusiv für Sie bewege. Mein Angebot eignet sich extrem gut für selbstständige Unternehmer, Seo-Agenturen, Linkbuilding-Agenturen und Firmen jeglicher Art, die hohe Ziele haben und einen ausgewiesenen SEO-Fachmann benötigen, der ihnen fachmännisch zuarbeitet - auf welchem SEO-Gebiet auch immer.

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit mir auf:

Lernen Sie mich unverbindlich kennen, ich beiße nicht, versprochen. Für Anregungen, Fragen und Interesse an meiner Person, bitte einfach eine persönliche Nachricht (PN) oder eine E-Mail senden. Für ein persönliches Gespräch via Telefon bitte ebenfalls eine persönliche Nachricht (PN) oder eine E-Mail senden und einen Telefontermin mit mir vereinbaren - Vielen Dank.

Ich freue mich bereits jetzt auf Ihre Kontaktaufnahme und die neue Herausforderung.

Mit den Besten Grüßen

D. Rösler

Impressum & Kontaktdaten:

Herr Dennis Rösler
Krausestraße 36
22049 Hamburg
Telefon: 040 - 572232-93
E-Mail: dennis_roesler@t-online.de

Steuerlicher Hinweis:

Honorarrechnung bzw. Rechnungstellung ohne Umsatzsteuer gemäß § 19 Abs. 1 UStG.
00
Seo-Manager-DE-AT-CH Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Marktplatz: Dienstleistungen

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[B] Neue DB: Oldtimer-Datenbank von 1885 - 1970 [B] Neue DB: Oldtimer-Datenbank von 1... codemonk Marktplatz: Dienstleistungen 0 28.09.2018, 20:55 [B] Neue DB: Oldtimer-Datenbank von 1885 - 1970
[B] Neue DB: Zitate von der Antike bis zur Neuzeit [B] Neue DB: Zitate von der Antike bi... codemonk Marktplatz: Dienstleistungen 0 12.09.2018, 12:48 [B] Neue DB: Zitate von der Antike bis zur Neuzeit
Blog-Umzug von 1 alte Domain auf 2 neue Domains Blog-Umzug von 1 alte Domain auf 2 ne... swimagers Weiterleitungen und mod_rewrite 1 10.09.2018, 16:33 Blog-Umzug von 1 alte Domain auf 2 neue Domains
(S) SEO-Agentur sucht SEO-Texter (Freelancer) (S) SEO-Agentur sucht SEO-Texter (Fre... Seo-Marketing Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.09.2018, 16:34 (S) SEO-Agentur sucht SEO-Texter (Freelancer)
[B] Neue DB: Tierärzte in BRD/AT/CH [B] Neue DB: Tierärzte in BRD/AT/CH codemonk Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.09.2018, 05:23 [B] Neue DB: Tierärzte in BRD/AT/CH
Neue Webseite ohne Veränderung der Positionen bei Google Neue Webseite ohne Veränderung der Po... holzwurm333 Ich hab' da mal 'ne Frage 0 30.08.2018, 10:56 Neue Webseite ohne Veränderung der Positionen bei Google
[S] Linkbuilding für 3 neue Seiten [S] Linkbuilding für 3 neue Seiten Tompa Marktplatz: Dienstleistungen 0 26.08.2018, 15:24 [S] Linkbuilding für 3 neue Seiten

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

[B] SEO-Manager sucht neue Herausforderung [B] SEO-Manager sucht neue Herausforderung - Österreich [B] SEO-Manager sucht neue Herausforderung - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: [B] SEO-Manager sucht neue Herausforderung