registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Langfristige Zusammenarbeit als Texter

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
vincenz
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 14.12.2010, 22:33

Beitrag vincenz » 08.05.2018, 08:34 [B] Langfristige Zusammenarbeit als Texter

Guten Tag,

ich betreibe Blogs, wie www.kulturpfleger.de und www.spassredaktion.de und bin Gastautor bei weiteren Projekten.

Ich bin auf der Suche nach einer weiteren langfristigen Zusammenarbeit und könnte anfangs etwa 10 Texte (á ca. 300 Wörter) pro Monat schreiben. Thematisch bin ich sehr variabel, kann mir aber insbesondere Blogs zum Thema Hobby und Freizeit, Unterhaltungselektronik, Kultur und Politik, Sport oder Wirtschaft vorstellen.

Die Texte sind detailliert recherchiert und angenehm zu lesen. Auf spezielle Wünschen (z.B. Schlüsselwörter oder -phrasen) kann ich gerne eingehen.

Grundsätzlich strebe ich eine Vergütung von 0,04 € pro Wort an. Über Pauschalen oder anderes können wir aber reden (da werden wir uns einig).

Wer also an einer dauerhaften und zuverlässigen Zusammenarbeit mit einem motivierten Texter interessiert ist, möge sich bei mir melden.

Gruß
Bernhard

Anzeige von: