Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Gegenseitig Verlinkt = Top Platzierung! Seltsam oder nicht?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Greift Google manuell ein? Tool um alle URLs per Google Pagespeed zu testen  
Levent

pr

: 16.03.2011
: 341

: 08.05.2018, 19:16    : Gegenseitig Verlinkt = Top Platzierung! Seltsam oder nicht?
Von: Levent
Levent
00 08.05.2018, 19:16
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Eigentlich würde mich der Fall nicht interessieren.
Da es aber ein Konkurrenz ist, der seit kurzem für das Hauptkeyword Positon 1 belegt habe ich die Website genauer Begutachtet.

Allg. macht mir die Website einen sehr guten Eindruck.
Erlich gesagt nervt es mich auch nicht, das er über mir ist, ich mag jedem sein Erfolg gönen, aber ist einfach komisch, da mir was aufgefallen ist, irgendwie musste ich auch Lachen aber na gut

Die Website hat im Footer unter anderem einen Link, der heißt auch "Link".
Geht man auf diesen Link, der "Link" heißt sind ca. 120 Websites verlinkt.
Sie sind alle gelistet, also nicht aus dem Content, Content gibt es auch keinen, nur Links

Es sind alles irgendwelche Webkataloge, Verzeichnisse und der artiges zeug (keine Themen Relevante sondern allg.).
Die Websites die verlinkt sind, sind eigentlich gute Website also keine spam Webkataloge, aber doch Webkataloge

Ich gehe davon aus, das der Konkurrenz in allen diesen verlinkten Websites auch seinen Eintrag hat.
Bei einigen hat er direkt auf seinen Eintrag verlinkt, bei anderen wiederum direkt auf die Startseiten von diesen Webkatalogen.
Als ich mir die Webkataloge genauer angeschaut habe, sah ich das man keinen gegen link geben muss um einen Link zu erhalten (?!).

Ist das nicht eine untereinander verlinkung & gegenseitige verlinkung ?
Und ist das nicht eher schädlich als nützlich ?

Ergebnis die Website Rankt Top!!!

Sicher muss das nicht daran liegen, wer weis was er alles gemacht hat und macht.
Wollte es einfach hier teilen um evlt. was von euch dazu was zu hören, sorry war etwas lang formuliert

ich weiß genau was du denkst
00
Levent Private Nachricht senden
mwitte

pr

: 08.09.2006
: 4073
: Ladbergen

: 09.05.2018, 11:46    : Re: Gegenseitig Verlinkt = Top Platzierung! Seltsam oder nic
Von: mwitte
mwitte
00 09.05.2018, 11:46

Levent hat Folgendes geschrieben:
Sicher muss das nicht daran liegen, wer weis was er alles gemacht hat und macht.

Genau: rankt er gut WEIL er das macht oder OBWOHL er das macht

Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
00
mwitte Private Nachricht senden WWW
DerMudder

pr

: 22.03.2018
: 29

: 09.05.2018, 15:15    : Gegenseitig Verlinkt = Top Platzierung! Seltsam oder nicht?
Von: DerMudder
DerMudder
00 09.05.2018, 15:15

Er hat den Posten seit kurzem Inne!? Mal schauen wie lange. Wenn das in zwei-drei Monaten auch noch so ist, dann hat er eine gute Mischung gefunden.

Solange der Robot aber nicht das ganze Netzwerk erkannt und ein Mitarbeiter eine Abstrafung eingeleitet hat wird der Algorithmus denken: Oh viele Backlinks - die Seite muss gut sein.

Es zeigt aber wieder mal wie viel Backlinks wert sind - selbst aus Katalogen.

Nachtrag:
Was bei der Methode schon etwas beeindruckt/auffällt ist, dass er auch seine Unterseite in den Katalogen verlinkt. Es ist bei den Verzeichnissen eigentlich die Hauptschwachstelle, dass die Unterseiten selber keine Backlinks haben und so recht schwach sind. Damit pusht er sich quasi doppelt.
00
DerMudder Private Nachricht senden
Levent

pr

: 09.05.2018, 19:56    : Gegenseitig Verlinkt = Top Platzierung! Seltsam oder nicht?
Levent
00 09.05.2018, 19:56

Ich baue ja meine Links monat zu monat immer wieder mal weiter auf (das seit jahren schon).
Frage mich gerade ob ich mir auch von seinen Quellen Beziehen soll, ohne zurück zu linken natürlich

00
Levent

pr

: 09.05.2018, 22:08    : Gegenseitig Verlinkt = Top Platzierung! Seltsam oder nicht?
Levent
00 09.05.2018, 22:08

@DerMudder
Nein den Posten hat er nicht seit kurzem, seit 2 Monaten ca.
Mal sehen wie es weiter geht...

00
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Seite von heute auf morgen nicht mehr bei google sichtbar Seite von heute auf morgen nicht mehr... Mvoegel Ich hab' da mal 'ne Frage 3 20.06.2018, 10:37 Seite von heute auf morgen nicht mehr bei google sichtbar
Google Update oder nur Experimente? Google Update oder nur Experimente? Esteamer Google Forum 5 19.06.2018, 10:43 Google Update oder nur Experimente?
Adsense nicht personalisiert - aber DoubleClick Cookies Adsense nicht personalisiert - aber D... servis Google Adsense 8 14.06.2018, 18:49 Adsense nicht personalisiert - aber DoubleClick Cookies
Domain mit oder ohne Bindestrich? SEO Auswirkung? Domain mit oder ohne Bindestrich? SEO... Cybershark Ich hab' da mal 'ne Frage 1 14.06.2018, 16:42 Domain mit oder ohne Bindestrich? SEO Auswirkung?
F*ckt sich Google damit nicht selbst ins Knie? F*ckt sich Google damit nicht selbst ... supervisior Google Adsense 21 14.06.2018, 10:33 F*ckt sich Google damit nicht selbst ins Knie?
Kunde bewegt sich nicht nach vorne Kunde bewegt sich nicht nach vorne SeriousBadMan Mitglieder Xtra Forum 3 13.06.2018, 16:34 Kunde bewegt sich nicht nach vorne
Ranking nicht nachvollziehbar Ranking nicht nachvollziehbar mwitte Ich hab' da mal 'ne Frage 14 05.06.2018, 10:51 Ranking nicht nachvollziehbar

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Gegenseitig Verlinkt = Top Platzierung! Seltsam oder nicht? Gegenseitig Verlinkt = Top Platzierung! Seltsam oder nicht? - Österreich Gegenseitig Verlinkt = Top Platzierung! Seltsam oder nicht? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Gegenseitig Verlinkt = Top Platzierung! Seltsam oder nicht?