registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Artikelplätze auf realen Blogs

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
rabox66
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 53
Registriert: 20.02.2017, 13:41

Beitrag rabox66 » 14.05.2018, 11:55 [S] Artikelplätze auf realen Blogs

Moin, moin,
ich suche Blogs, die Artikelplätze zum Thema Webdesign anbieten. Es müssen nicht ausschließlich Webdesignblogs sein, denn auch in einem Blog zum Thema "Firma gründen" wird ein Artikel "Wie mache ich meine erste Webseite?" Sinn machen.

Wichtiger ist mir, dass die Blogs real sind, echten Traffic haben, wirklich Mehrwert für die Besucher bringen, keine Linkschleudern sind.

Wer über einen solchen Blog verfügt und mir einen Artikelplatz anbieten möchte, kann mich gerne per PN kontaktieren. Bitte angeben:
- URL
- Preis
- Contenterstellung kann gebucht werden? Falls ja: Bitte den Preis
- Können aus dem Content heraus auch Links gesetzt werden oder kann nur am Ende ein Link "Über den Autor" gesetzt werden?

Viele Grüße
rabox

Anzeige von: