Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter

Duplicate Keywords in unterschiedlichen AdGroups

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Spielzeuge verkaufen auf Facebook Kosten  
Lialy

pr

: 14.05.2018
: 1

: 14.05.2018, 22:35    : Duplicate Keywords in unterschiedlichen AdGroups
Von: Lialy
Lialy
00 14.05.2018, 22:35
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe ein Konto übernommen, in dem es 2x das gleiche Brand Keyword (mit gleichem Match Type) in unterschiedlichen Ad Groups gibt. Was tun?

Beide sorgen für eine große Zahl an Conversions.

Vielen Dank für eure Ratschläge im Voraus!
00
Lialy Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
/ in Keywords (Anfängerfrage) / in Keywords (Anfängerfrage) Davidoff Google Forum 2 09.08.2018, 15:03 / in Keywords (Anfängerfrage)
Mehrere Domains, gleiche Sprache, Duplicate Content Mehrere Domains, gleiche Sprache, Dup... Top1 Weiterleitungen und mod_rewrite 4 28.06.2018, 09:06 Mehrere Domains, gleiche Sprache, Duplicate Content
302 Weiterleitung - Problem mit Duplicate Content? 302 Weiterleitung - Problem mit Dupli... LostinSEO Ich hab' da mal 'ne Frage 0 13.06.2018, 17:28 302 Weiterleitung - Problem mit Duplicate Content?
Duplicate Content in Onlineshops - Abstrafung durch Google? Duplicate Content in Onlineshops - Ab... hanneswobus Ich hab' da mal 'ne Frage 29 30.05.2018, 16:32 Duplicate Content in Onlineshops - Abstrafung durch Google?
Zunehmend Probleme mit Duplicate Content Zunehmend Probleme mit Duplicate Content TryTryTry Ich hab' da mal 'ne Frage 5 23.05.2018, 21:41 Zunehmend Probleme mit Duplicate Content
Unterschiede Keywords mit und ohne Bindestrich Unterschiede Keywords mit und ohne Bi... MatthiasP Google Forum 3 19.04.2018, 11:31 Unterschiede Keywords mit und ohne Bindestrich
Unterseite rankt für welche Keywords? Unterseite rankt für welche Keywords? Boromir Ich hab' da mal 'ne Frage 7 20.02.2018, 12:19 Unterseite rankt für welche Keywords?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Duplicate Keywords in unterschiedlichen AdGroups Duplicate Keywords in unterschiedlichen AdGroups - Österreich Duplicate Keywords in unterschiedlichen AdGroups - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Duplicate Keywords in unterschiedlichen AdGroups