Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Startseite rankt nicht - interne Verlinkung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Intern. Website mir mehreren englischsprachigen Ländern Bio vs. Nicht-Bio  
cat_123

pr

: 22.05.2018
: 5

: 22.05.2018, 19:19    : Startseite rankt nicht - interne Verlinkung
Von: cat_123
cat_123
00 22.05.2018, 19:19
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,

habe eine Keyword-Domain und so gut wie gar keine Konkurrenz mit meinem Keyword ( 10 Seiten im Google-Index ) also nix. Ich versuche nun vergeblich herauszufinden, warum Google mich mit Glück mal auf der Seite 8 anzeigt und sonst überhaupt nicht. Okay, die Seite ist neu, aber sollte schon zu Beginn wenigstens auf der Seite 5 erscheinen.
Fast alle Möglichkeiten habe ich schon ausprobiert, aber der Gockel findet meine Seite nicht erwähnenswert
Nun zu meiner Frage:
Andere Keywörter meiner Unterseiten werden besser angezeigt. Meine Startseite ist optimiert auf das Hauptkeywort, aber so sieht es Google nicht. Im Prinzip werden alle Keywörter der Startseite von Google "übersehen". Nun habe ich in der Search-Konsole geschaut und festgestellt, dass die Startseite nicht genügend interne Links hat und z.B. das Kontaktformular ebenso viele interne Links hat...

Habe nun das Kontaktformular auf noindex gesetzt und frage mich jetzt, wie ich die interne Verlinkung ändern sollte.??

Kann ich nun von allen Unterseiten Links mit dem Ankertext "Hauptkeywort" auf die Startseite setzen? Also immer die gleichen Ankertexte? Oder ist das zu viel? Oder wie könnte ich das am besten lösen?

Vielen lieben Dank für Eure Ratschläge!!!
00
cat_123 Private Nachricht senden
Lyk

pr

: 10.08.2009
: 2656

: 22.05.2018, 19:51    : Startseite rankt nicht - interne Verlinkung
Von: Lyk
Lyk
00 22.05.2018, 19:51

musst gedult haben, erst ranken die unterseiten, dann die startseite.
also alle normal bei dir.

Homepage Verkaufen
00
Lyk Private Nachricht senden
cat_123

pr

: 22.05.2018, 20:08    : Startseite rankt nicht - interne Verlinkung
cat_123
00 22.05.2018, 20:08

Ach so! Vielen Dank für die Info!
Lyk, ich habe schon 'ne ganze Menge von Dir gelesen und freue mich, dass Du mir geantwortet hast!!

Aber es kann trotzdem nicht schaden, ein paar weitere Links auf die Startseite zu packen, oder?
Muss man da immer das Hauptkeywort als Ankertext haben oder kann man da auch mal die Mehrzal oder 'ne Phrase nehmen?

Ab wann kann ich so ca. mit rechnen, dass die Startseite besser rankt?
Meine Seite ist jetzt ca. seit 4 Wochen online...
00
Lyk

pr

: 10.08.2009
: 2656

: 22.05.2018, 20:25    : Startseite rankt nicht - interne Verlinkung
Von: Lyk
Lyk
00 22.05.2018, 20:25

cat_123 hat Folgendes geschrieben:

Aber es kann trotzdem nicht schaden, ein paar weitere Links auf die Startseite zu packen, oder?
Muss man da immer das Hauptkeywort als Ankertext haben oder kann man da auch mal die Mehrzal oder 'ne Phrase nehmen?

Ab wann kann ich so ca. mit rechnen, dass die Startseite besser rankt?
Meine Seite ist jetzt ca. seit 4 Wochen online...

behandel interne links wie externe links, setze sie nur, wenn es sinn macht.

weil internelinks auch pover weitergeben und bei falschen oder sinnlosen verlinkungen abgestraft werden kann.

je nach thema kanns zwischen 2-6 monaten dauern bis sich alles einpendelt.

Homepage Verkaufen
00
Lyk Private Nachricht senden
cat_123

pr

: 22.05.2018, 21:36    : Startseite rankt nicht - interne Verlinkung
cat_123
00 22.05.2018, 21:36

Okay, dann warte ich jetzt erstmal ab und fülle die Seiten weiter mit Content.00
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Was mach ich mit nicht mehr relevantem Content-Seiten? Was mach ich mit nicht mehr relevante... blondes-gift Ich hab' da mal 'ne Frage 3 11.10.2018, 21:48 Was mach ich mit nicht mehr relevantem Content-Seiten?
Website in der Google Suche nicht mehr auffindbar. Website in der Google Suche nicht meh... maxi.u. Google Forum 14 05.10.2018, 14:32 Website in der Google Suche nicht mehr auffindbar.
[B] Hochwertige Texte nicht nur für die Suchmaschine [B] Hochwertige Texte nicht nur für d... Savannah Marktplatz: Dienstleistungen 0 20.09.2018, 00:35 [B] Hochwertige Texte nicht nur für die Suchmaschine
Responsive-Linkblock wird nicht angezeigt Responsive-Linkblock wird nicht angez... Tarifchecker Google Adsense 2 14.09.2018, 11:08 Responsive-Linkblock wird nicht angezeigt
alte funktionierende Backlinks werden nicht gelisted alte funktionierende Backlinks werden... matw@live.de Ich hab' da mal 'ne Frage 2 11.09.2018, 16:48 alte funktionierende Backlinks werden nicht gelisted
Impressum rankt seit kurzer Zeit neben Hauptseite? Impressum rankt seit kurzer Zeit nebe... Helios Ich hab' da mal 'ne Frage 11 11.09.2018, 15:26 Impressum rankt seit kurzer Zeit neben Hauptseite?
Google Search Console - viele Seiten nicht indexiert Google Search Console - viele Seiten ... santamo Google Forum 6 10.09.2018, 18:23 Google Search Console - viele Seiten nicht indexiert

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Startseite rankt nicht - interne Verlinkung Startseite rankt nicht - interne Verlinkung - Österreich Startseite rankt nicht - interne Verlinkung - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Startseite rankt nicht - interne Verlinkung