registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Alte Backlinks Einfangen, meine Idee! hast du eine bessere?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Levent
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 347
Registriert: 16.03.2011, 06:31

Beitrag Levent » 25.05.2018, 15:45 Alte Backlinks Einfangen, meine Idee! hast du eine bessere?

Eine Domain, die seit zwei Jahren gelöscht ist.
Sehr viele Unterseiten mit jeder menge Content.
Alle alten URLs, wie auch den Content habe ich zur Hand.

Die Domain hat sehr viele Backlinks, auf Startseite und Unterseiten.

Ich Baue die Domain wieder genau so auf wie sie vor zwei Jahren mal war, habe ja alles von URL Struktur bis hinzu Content.
Somit hole ich mir die Linkpower zurück, bis hier her komme ich noch nach mit nach denken, jetzt aber:

Es gibt noch weitere Unterseiten (viele!), diese werde ich aus bestimmten gründen nicht wieder herstellen. Auch diese Unterseite haben sehr viele Backlinks, von diesen möchte ich auch Profitieren.

Wie soll ich in dem Fall vorgehen?

A
Ich leite (301) diese URLs auf passende Unterseiten weiter.
Ist am einfachsten so für mich.

B
Ich erstelle diese URLs/Unterseiten (die ich ja eigentlich nicht brauche), aber ohne Content.
Warte bis sie von Google Indexiert werden, sobald sie Indexiert sind, werde ich diese dann zu passenden Unterseiten weiter leiten.

C
?

Habt ihr noch Vorschläge, danke.

Anzeige von: