registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Leistung für automatische Anzeigen pro Webseite anzeigen

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Smsworld
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 143
Registriert: 29.09.2004, 18:28

Beitrag Smsworld » 28.05.2018, 09:43 Leistung für automatische Anzeigen pro Webseite anzeigen

Hallo allerseits,

ich verwende Google Adsense mit einem Account für verschiedene Anzeigen - was ja möglich ist.

Leider habe ich bislang keine Möglichkeit gefundne, bei automatischen Anzeigen die Leistung der jeweiligen Webseite zu analysieren. Ich kriege nur einen "Gesamtbericht" wie die Leistung war. Anders als bei den Standard-Anzheigen kann man da auch keinen "Channel" hinzufügen und das ganze pro Projekt tracken. Der Adsense Code ist ja immer gleich den man dafür kopiert.

Gibt es dafür ne Möglichkeit, die ich bisher übersehen habe?

Beste Grüße

Anzeige von: