registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie bestimmt Google die Werbeflächen auf einer Seite?

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
marc77
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 983
Registriert: 22.05.2007, 22:41

Beitrag marc77 » 28.05.2018, 21:10 Wie bestimmt Google die Werbeflächen auf einer Seite?

Hallo,

ich wollte mal eure Einschätzung zu einer Sache hören. Wenn Google untersucht welche Werbung above the fold steht und das Verhältnis zwischen Werbung und Content bestimmt, wie macht das Google?


a, Google rendert die Seite, macht ein Bild und bestimmt dann den Content sowie die mit Werbeflächen.

b, Google rendert die Seite und schaut im Quellcode nach. Dies ist doch aber eigentlich relativ ungenau, weil man ein den Code ja überall platzieren kann.

Danke

Viele Grüße

Anzeige von: