registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

31.05.2018 // Ein mysteriöser Tag im Netz

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Esteamer
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 119
Registriert: 30.07.2017, 10:44

Beitrag Esteamer » 31.05.2018, 14:48 31.05.2018 // Ein mysteriöser Tag im Netz

Es mag ja sein, dass ich ein wenig paranoid werde, aber heute ist doch irgendwie der Wurm drin? Nur bei mir?

AdSense
Heute, gegen 9.00 Uhr, sind meine Adsense-Einnahmen unrealistisch schnell nach oben geschossen, so dass ich kurzzeitig einen RPM von > 13,00 Euro hatte. Das ganze wurde zwar ziemlich schnell nach unten korrigiert, dennoch mache ich mir da so meine Gedanken. Um 12.00 Uhr das gleiche Spiel, wieder gigantischer Klick-Anstieg.
Habe eben seit langem mal wieder das Formular zur "Meldung ungewöhnlicher Kontoaktivitäten" ausgefüllt und an Google übermittelt. Ich sollte denen - wie immer - ein Logprotokoll mit IP-Adressen und technischen Infos zukommen lassen. Konnte ich nicht, da DSGVO ;-)

Affili.net
Seit heute Mittag schwarze Seite, kann mich gar nicht mehr einloggen.

Media.net
Immer wieder 503er, Service not available.

Anzeige von: