registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Texter für Umschreiben von Texten (gr. Auftragsvolumen)

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
seonik
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 54
Registriert: 05.11.2017, 04:48

Beitrag seonik » 02.06.2018, 14:05 [S] Texter für Umschreiben von Texten (gr. Auftragsvolumen)

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem(mehreren) Textern, die schon vorgegebene Texte im Bereich Suchmaschinenoptimierung umschreiben sollen, sodass diese wieder unique sind!

Es ist ein sehr großes Auftragsvolumen und da die Recherchearbeit wegfällt, würde ich mich über nette Angebote(Wortpreis) mit Referenzen freuen.

Es sollen um die 10000-15000 Wörter pro Woche abgeliefert werden können.


Kontakt per E-Mail: auftrag@seolusion.com

-------------------------------
Impressum:

SEOLUSION
Mariya Bogdan
Im Spelzgrund 8
55545 Bad Kreuznach

017634314156
Ust.-ID-Nr.: DE314010871

Anzeige von: