registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Position stark abgerutsch " Google Penalty"

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Benutzeravatar
StephanBerlin
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 240
Registriert: 18.09.2017, 18:27

Beitrag StephanBerlin » 10.06.2018, 08:07 Google Position stark abgerutsch " Google Penalty"

Hallo Liebe User,

leider habe ich schon am Montag feststellen müssen das die Startseite meiner Domain https://www.partystrips24.de unter den Suchwörtern "stripper berlin" und "stripperin berlin" nicht mehr zu finden war. Vorher rankten beide auf Platz 2, und das laut einer Analyse durch Porstmann gerechtfertigt.

Ich habe am selben Tag noch die Google Search Konsole benutzt und keine manuellen Maßnahmen feststellen können. Allerdings habe ich ca 10 (?) oder mehr Backlinks gefunden die ich so niemals gesetzt habe. Diese auf mich verweisenden Seiten sehen auch komplett unseriös aus.

Am Dienstag war schon wieder alles OK. Beide Suchwörter rankten wieder auf Platz 2. Gestern allerdings der gleiche Spuck von vorn.

Könnt Ihr mir vielleicht ein paar Tips geben?

Bild

Anzeige von: