Beitragj.kanuft » 11.06.2018, 09:06 welchen Stellenwert hat der head noch für Google ?
Hallo
ich frage mich,
ob es überhaupt Sinn macht
noch irgendwelche Zeit in die Optimierung des Headers und der Meta-Tags,
(ausser selbstverständlich dem Titel)
zu investieren
und ob das überhaupt irgendwelche positive Auswirkung aus die Fundergebnis-Positionuierung hat.
Beitragweb-malocher » 11.06.2018, 09:50 welchen Stellenwert hat der head noch für Google ?
Der Head-Bereich umfasst ja diverse Funktionen ... Neben dem Titel und der Description werden ja auch Hinweise zur Indexierung, Kanonisierung, Sprachversion etc. in den Head-Bereich geschrieben. Alles sehr wichtige Angaben, die man nicht vernachlässigen sollte ...
Beitragweb-malocher » 11.06.2018, 10:49 welchen Stellenwert hat der head noch für Google ?
Ja, sinnvoll ist es in jedem Fall. Die Antwort auf die Frage, welche Parameter optimiert werden müssen, ist aber von den Gegebenheiten des jeweiligen Projektes abhängig.