registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

(B) Kommentare auf Euren Blogs

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
superolli
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 724
Registriert: 22.07.2007, 15:17

Beitrag superolli » 11.06.2018, 09:40 (B) Kommentare auf Euren Blogs

Hallo,

im Rahmen von Recherchen im Internet bin ich auf viele interessante Blogs gestoßen. Dabei kam mir die Idee, hierfür Blogkommentare anzubieten, da ich irgendwie immer etwas mitzuteilen gehabt hätte.

Ich biete Euch an:
  • - Blogkommentare für 1€ je Kommentar für maximal 20 Wörter pro Kommentar (wobei es da auf ein paar Wörter mehr nie ankommen wird)
    - Blogkommentare für 5 Euro je Kommentar für 50-100 Wörter pro Kommentar
Der gewünschte Stil der Kommentare (sachlich, humorvoll, kritisch (um Diskussionen zu starten), Verwendung von Keywords ...) kann gerne abgesprochen werden.

Thematische Relevanz ist selbstverständlich.

Gerne kann ich verschiedene Profile beim Kommentieren wählen.
Rechnung wird gestellt.

Rückfragen gerne hier oder über dasKontaktformular unserer Seite https://malvorlagen-seite.de/kontakt

Oliver Klein - BuySellOnline
Breslauer Str. 18
D - 65589 Hadamar

Tel.: 06433 815142
E-Mail: inhaber@buysellonline.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE175658074

Anzeige von: