registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wohin mit den Seiten-Inhalten??

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
cupandblank
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 27.12.2016, 18:56

Beitrag cupandblank » 14.06.2018, 18:36 Wohin mit den Seiten-Inhalten??

Hallo zusammen!

Ich biete eine lokale Dienstleistung an. Um zu ranken habe ich meine Citation auf meiner Home aufgebaut.

Jetzt wollte ich einen Blog für deutschlandweite Kundschaft bzw. Reichweite erstellen.

1) Da mein Blog kein lokaler Blog sein wird, wollte ich fragen, ob ich ihn auf eine Subdomain tun muss / sollte?

2) Oder wäre eine Subpage besser? Bzw. wann nutze ich was?

3) Mein Gedanke war auch das die Subdomain auch schneller trust von google bekommt, weil meine rootdomain schon gealtert ist? Ist das richtig überlegt?

Danke für eure Tipps

Anzeige von: