registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Seite von heute auf morgen nicht mehr bei google sichtbar

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Mvoegel
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2018, 10:33

Beitrag Mvoegel » 20.06.2018, 10:37 Seite von heute auf morgen nicht mehr bei google sichtbar

Hi,
kurze Frage in die community. Meine webseite www.onlinemarketing-oldenburg.de war in den letzetn jahren für keywords wie "onlinemarketing oldenburg", "sea agentur oldenburg", "marketing agentur oldenburg" immer top gerankt. Von heute auf morgen allerdings nicht mehr sichtbar. Ich finde den Fehler einfach nicht. Laut Search Console alles ok, die Seite wird auch indexiert, hab auch generell nix an der Seite geändert. Mobile ist sie auch.


Vielleicht hat jemand eine Idee.
BG
Micha
Zuletzt geändert von Mvoegel am 20.06.2018, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: