registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Linkaufbau Schweiz

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
ralf-isi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 128
Registriert: 03.01.2012, 21:03

Beitrag ralf-isi » 26.06.2018, 14:35 [S] Linkaufbau Schweiz

Hallo zusammen

Ich betreue einige Webseiten in der Schweiz, eigene und von Kunden, (rein technisch + hosting, (Erstellung, Gestaltung, Texte, etc.)) und kenne mich mit SEO auch etwas aus. Doch in Sachen Linkaufbau …. das ist nicht mein Ding.

Deshalb suche ich jemanden der mir diese Arbeit / Aufgabe (für einen moderaten, angemessenen Preis) abnimmt. Für Seiten aus der Schweiz, also Links aus der Schweiz.

Meine Vorstellungen:
- ich liefere Stichworte und URL der Seite (zur Zeit: Nähatelier und Homepages erstellung/betreuung, andere sind auch vorhanden)

Du baust (gemischte) Links zu der jeweiligen Seite auf:
- aus Foren
- aus anderen Homepages
- aus Posts
- aus guten Webkatalogen
- Pressemeldungen
- was Du, nach Absprache, für richtig findest

Ich erhalte ein Linkreporting.

Bezahlung:
50% bei Auftragserteilung
50% nach Erledigung

Längerfristige Zusammenarbeit wird angestrebt. Bitte um Offerten per PN und bedanke mich
ralf

Anzeige von: