Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Social Media & Content-Marketing

Facebook Seite - Welchen Namen? Auf was achten?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Sind die Backlinks nun gut oder nicht? Alten Facebook-Pixel kopieren?  
croxxx69

pr

: 08.10.2008
: 190

: 28.06.2018, 15:02    : Facebook Seite - Welchen Namen? Auf was achten?
Von: croxxx69
croxxx69
00 28.06.2018, 15:02
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,

also will jetzt eine neue FB Page erstellen.
Auf was sollte man achten? Langer Namen mit Keywords bestückt? Oder kurz und leicht zu merken?
Also:
1. Keyword haltig? Also das einer per Google oder Facebook Suche meine Seite leicht findet? So was wie "Günstige Top Produkte"?
Pro: Keywords sind enthalten; Minus: Etwas länger, schwerer zu merken und ein geringer Wiedererkennungsfaktor

2. Was leicht zu merken ist, so was wie: Geizhals, Sparschwein, Sparfuchs...
Pro: leicht zu merken, Wiedererkennung super; Kontra: Keine Keys, also auch keine Google Treffer oder in der Facebooksuche...
00
croxxx69 Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Social Media & Content-Marketing

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
400.000 Besucher Seite Monetarisieren 400.000 Besucher Seite Monetarisieren dell Ich hab' da mal 'ne Frage 3 12.02.2019, 19:51 400.000 Besucher Seite Monetarisieren
Seite LANGSAMER machen? Seite LANGSAMER machen? nerd Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 13 11.02.2019, 00:29 Seite LANGSAMER machen?
Ich stelle hier meine seit 2010 bestehende Seite vor Ich stelle hier meine seit 2010 beste... swiat SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 6 09.02.2019, 15:58 Ich stelle hier meine seit 2010 bestehende Seite vor
[B] Kleine Seite zum Thema Strom [B] Kleine Seite zum Thema Strom swiat Marktplatz: Dienstleistungen 0 06.02.2019, 14:28 [B] Kleine Seite zum Thema Strom
[B] starke Artikelplatzierungen von Seite, die jeder kennt [B] starke Artikelplatzierungen von S... Falco Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.01.2019, 12:57 [B] starke Artikelplatzierungen von Seite, die jeder kennt
Online Shop u.a. auf Instagram Seite bewerben Online Shop u.a. auf Instagram Seite ... MischaZ Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 0 18.01.2019, 14:40 Online Shop u.a. auf Instagram Seite bewerben
[B]Google/Amazon/Facebook Reviews from Native People [B]Google/Amazon/Facebook Reviews fro... trickyguy Marktplatz: Dienstleistungen 0 14.01.2019, 17:21 [B]Google/Amazon/Facebook Reviews from Native People

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Facebook Seite - Welchen Namen? Auf was achten? Facebook Seite - Welchen Namen? Auf was achten? - Österreich Facebook Seite - Welchen Namen? Auf was achten? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Facebook Seite - Welchen Namen? Auf was achten?