Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Facebook Seite kaum noch Funktionen

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
tom_010101
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 169
Registriert: 22.04.2014, 20:49

Beitrag von tom_010101 » 29.06.2018, 13:37

Hallo Forum,

seit heute Morgen hat eine meiner zwei Facebook-Seiten kaum noch nutzbare Funktionen. Das Foto anbei beschreibt das Problem. Die rote eingezeichnete Linie ist im Normalfall mit den Menüs "Nachrichten", "Insights", "Promotion" usw. bestückt. Das ist seit heute Morgen bei dieser Seite nicht mehr der Fall. Es befindet sich dort lediglich noch der Raider "Einstellungen" und "Hilfe". Klickt man auf Einstellungen so landet man auf einer Fehlerseite mit dem Hinweis "Error Sorry, something went wrong.

We're working on getting this fixed as soon as we can.". Gleiche Meldung erscheint übrigens wenn man auf den von mir vor einigen Tagen gespeicherten "Entwurf" eines Postings klickt. Facebook habe ich schon kontaktiert und man hat die Sache "weitergegeben". Das Problem besteht allerdings nur auf dem Desktop. Meine Handy App arbeitet fehlerfrei...

Sämtliche Dinge wie Cache löschen, anderen Browser usw. habe ich schon versucht. Und wie bereits erwähnt, bei meiner zweiten Seite funktioniert es. Die Seite mit der Fehlfunktion ist ca. 8,6 Millionen Follower groß und die funktionierende kleinere Seite ca. 820.000 Follower. Kann jemand über ähnliche Probleme berichten?

VG Tom

Bild[/url]

ABAKUS Anzeige

von ABAKUS Anzeige »





SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich beraten!
Jetzt anfragen unter: SEO Consulting oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag