registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Keine Top 100 - trotz top Seite

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
JuppBub236
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 30.06.2018, 17:20

Beitrag JuppBub236 » 30.06.2018, 17:48 Keine Top 100 - trotz top Seite

Hallo an alle,

ich habe folgende Frage: Für ein Projekt habe ich die letzten drei Jahre sehr erfolgreich SEO gemacht. Alles dabei:

- OnPage
- OffPage
- Sauberer Linkaufbau (keine Billiglinks)

Mit sehr vielen wichtigen Keywords (über 2.000 Keywords) rankt das Projekt extrem gut und hält sich auch wunderbar konstant. Ich kann eigentlich alle themenrelevante Artikel (Blog, eigenes Wiki) in die Top 10 bringen.

Sobald ich aber neue Unterseiten (www.Startseite.de/Unterseite) anlege geht diese nicht mal in die Top 100. Weder bei Google noch bei allen anderen relevanten Suchmaschinen.

Selbst nach 5-6 Monaten bewegt sich da absolut nix.

Woran könnte das liegen?

- Seiten sind WDF*IDF-optimiert
- Wettbewerb ist eher schlecht bis Mittelmaß
- Starke Inhalte
- Teils individuelle Videos
- Teils starke Backlinks von Seiten wie Handelsblatt, Zeit etc.

Aus Sicht der Vermarktung habe ich natürlich Alternativen gefunden - rein technisch macht mich das aber irgendwie verrückt, da ich keinen Grund finde.

Anzeige von: