Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter

AdWords und der QF

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Facebook Seite kaum noch Funktionen Facebook extension error  
Wirths Media

pr

: 20.09.2004
: 2029

: 01.07.2018, 11:35    : AdWords und der QF
Von: Wirths Media
Wirths Media
00 01.07.2018, 11:35
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,

ich lese gerade folgenden Satz und frage mich, ob es hierfür weitere Quellen gibt?

:
Wichtig: Sofern dein Keyword wenige Impressions hat (damit sind mehrere Tausend gemeint), wird der Qualitätsfaktor nicht normal berechnet. Er wird anhand der Historie von Google berechnet und nicht anhand von Daten aus deinem Account. Erst wenn signifikant genügend Impressions generiert wurden, berechnet Adwords den Qualitätsfaktor anhand der Daten aus dem eigenen Account und der historische Qualitätsfaktor wird weniger relevant.

Leider habe ich noch nichts weiter bei Google gefunden.

Vielen Dank.

Gruß
Daniel

ConTrack Open Source Tracker Software | tunethepi.de | Wirths Media
00
Wirths Media Private Nachricht senden
Wirths Media

pr

: 20.09.2004
: 2029

: 01.07.2018, 12:30    : AdWords und der QF
Von: Wirths Media
Wirths Media
00 01.07.2018, 12:30
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Lese gerade in den Kommentaren...

:
Danke auch für den Hinweis. Es muss mehrere Hundert heißen.
Gemeint sind die Impressions für das konkrete Keyword.

ConTrack Open Source Tracker Software | tunethepi.de | Wirths Media
00
Wirths Media Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[B] Praktikant Online Marketing - AdWords & Performance [B] Praktikant Online Marketing - AdW... Campusjaeger Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 06.03.2019, 08:58 [B] Praktikant Online Marketing - AdWords & Performance
Um wie viel % kann man sein Adwords Budget erhöhen? Um wie viel % kann man sein Adwords B... nerd Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 03.03.2019, 14:47 Um wie viel % kann man sein Adwords Budget erhöhen?
Kann man AdWords auf ein Keyword zwingen? Streurate hoch Kann man AdWords auf ein Keyword zwin... staticweb Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 25.01.2019, 11:54 Kann man AdWords auf ein Keyword zwingen? Streurate hoch
Adwords - Anzeigenrang? Adwords - Anzeigenrang? Schnellfeuer Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 7 06.01.2019, 19:15 Adwords - Anzeigenrang?
Suche: Verzeichniss von Adwords Kampangen Suche: Verzeichniss von Adwords Kampa... Marco-Man Ich hab' da mal 'ne Frage 8 14.09.2018, 15:31 Suche: Verzeichniss von Adwords Kampangen
[S] Kleine Onlineschulung Anaytics, GTM, Adwords, FB Pixel [S] Kleine Onlineschulung Anaytics, G... feuerstein Marktplatz: Dienstleistungen 0 19.08.2018, 16:48 [S] Kleine Onlineschulung Anaytics, GTM, Adwords, FB Pixel
Adwords/Analytics: Anzeigenklicks in Analytics auswerten Adwords/Analytics: Anzeigenklicks in ... MiraiPolarstern Ich hab' da mal 'ne Frage 2 13.08.2018, 12:57 Adwords/Analytics: Anzeigenklicks in Analytics auswerten

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

AdWords und der QF AdWords und der QF - Österreich AdWords und der QF - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: AdWords und der QF