registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S]Suche Blogbeiträge zu Aktions- oder Gedenktagen für Shop

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
shoppi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 127
Registriert: 22.06.2008, 01:06

Beitrag shoppi » 06.07.2018, 10:08 [S]Suche Blogbeiträge zu Aktions- oder Gedenktagen für Shop

Hallo!

Für meinen Blog in meinem Shop hätte ich gerne 2 Blogbeiträge je Monat die sich thematisch mit Aktionstagen oder aktuellen Ereignissen beschäftigen, aber auch einen Bezug zum Shop nehmen.


Beispiel:

Beitrag zum Welt Yogatag - der dann im weiteren Verlauf einen Bezug zum Yogasortiment im Shop findet.

Oder: gestern war Jahrestag der Erfindung des Bikinis - was man für einen aktuellen Beitrag hätte nutzen können, der dann einen Bogen zum Badesortiment schlägt.

Und dann gibts z.B. Winter- oder Herbstanfang, Nikolaus, Weihnachten... etc. Z.B. auch mit Geschenkideen.


Ich möchte dass der allgemeine Teil eigenständig recherchiert wird - für die Verknüpfung mit dem Sortiment kann ich auch Ideen beisteuern. Ich suche gute Texte mit etwa 300 Worten oder mehr, die ich direkt so verwenden kann. Leeres Blabla oder Texte die ich erst umständlich korrigieren muss, kann ich nicht gebrauchen. Und ich hätte gerne Beiträge bis Jahresende - das wären dann aktuell 12 Stück, oder wenn der zweite Shop noch mitversorgt werden soll 24.

Thematisch liegen die beiden Shops im Bereich Naturwaren, Textilien, Bettwaren, Wäsche, Dessous, Gesundheit.

Wer mir gerne etwas Qualitätvolles anbieten möchte und auch Lust hat sich ein bisschen in mein Sortiment "einzudenken" bitte PN - ggf. auch schon mit Preisvorstellung.


Lieben Gruß
Shoppi

Anzeige von: