registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Frage zum Aufbau von Seiten?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
pumba217
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 54
Registriert: 06.10.2008, 20:52

Beitrag pumba217 » 07.07.2018, 12:55 Frage zum Aufbau von Seiten?

Ich habe seit längerem einen Shop und eine Info Seite bis dato war es so das die Info Seite vor dem Shop war:
Wie hier.
Info Seite
www. meinedomain .de
Shop war:
www. meinedomain .de/shop

Nun haben ich alles umgestellt auf Mangento 2.0 und ich müsste viel umbauen um die Info Seite vor dem Shop zu bekommen.
Nun wäre die Infoseite zum Beispiel:
www. meinedomain. de/Info
und der Shop
www. meinedomain .de
Zurzeit sind auch alle Relevanten Keyword ziemlich down. Deshalb ist weniger interresant diese noch zu halten.
Macht es sind so zu machen oder sollte man es so umprogrammieren das die Info Seite immer vor dem Shop ist?

Anzeige von: