registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bachelorthesis SEO Bankintern

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
steini-
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 09.07.2018, 11:18

Beitrag steini- » 09.07.2018, 11:28 Bachelorthesis SEO Bankintern

Hallo zusammen,

momentan studiere ich E-Business und absolviere mein Praxissemester bei einer Bank im Websitemanagement. Im kommenden Semester, ab Oktober, bin ich weiterhin dort beschäftigt und möchte meine Thesis im Bereich SEO schreiben.

Das Thema SEO interessiert mich schon länger und man möchte nun auch intern mehr dafür tun. Unser Team wird dafür die Maßnahmen mit den Agenturen koordinieren und auch teilweise selbst optimieren.

Da ich nicht einfach über SEO schreiben möchte, stellt sich die Frage: wie kann ich das Thema eingrenzen? Über welchen Bereich kann ich schreiben, um auch genug für meine Thesis zu haben?

Ein paar Threads zu Abschlussarbeiten habe ich bereits gefunden, jedoch nie mit Bezug auf ein Unternehmen. Könnt ihr mir vielleicht helfen, wie ich meine Arbeit etwas eingrenzen kann? Wir stehen hier im Team auch noch ganz am Anfang, quasi noch vor der Strategieentwicklung.

Besten Dank und viele Grüße
Max Steinmetz

Anzeige von: