Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Google Konto deaktiviert ...warum

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5096
Registriert: 27.10.2007, 14:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Vegas » 13.07.2018, 17:52

Noah_CCC hat geschrieben:Ich habe den Account ganz normal erstellt.. ich habe zwar auch noch andere Google Konten, diese benutze ich aber fast nicht und treibe damit erst recht keinen Unsinn - also das kann es nicht sein.
Wenn die Konten in einem Schwung erstellt wurden, evtl. mit der gleichen Telefonnummer verifiziert wurden, dann kann irgendein Kontrollalgorithmus bei Google das natürlich in den flaschen Hals bekommen und ein "False Positive" erkennen. Wenn dem so ist, sollte die Reaktivierung kein Problem sein, auch Google ist nicht unfehlbar.

Es ist keine Totsünde mehrere Accounts zu haben, aber wenn es statt 3 dann 20 oder 50 sind kommt der Verdacht, dass da nichts Gutes hintersteckt, eher auf.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Scuddynbg
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 20.01.2019, 14:02

Beitrag von Scuddynbg » 20.01.2019, 14:14

Hallo zusammen,

auch ich habe das Problem, dass mein Google Account aufgrund von Verstoß gegen die Nutzungsbedingen deaktiviert wurde.
Dies geschah am 27.12.2018.
Mittlerweilen habe ich schon drei Mal Wiederspruch dagegen eingelegt über das Onlineformular auf das man weitergeleitet wird. Zuletzt habe ich vor 10 Tagen einen "Wiederspruch" eingelegt mit der Bitte um mehr Informationen bzw. zweite Chance. Leider bis heute keine Antwort erhalten.
Könnt ihr mir eventuell weiterhelfen was ich tun kann um an meine Daten wie Gmail oder G-Drive rankomme?
Oder kann ich das Konto vergessen?

Ich gebe zu dass ich evtl. selbst dran Schuld bin, aber jeder Mensch hat doch eine zweite Chance verdient, oder nicht??

arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1461
Registriert: 23.02.2016, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag von arnego2 » 20.01.2019, 14:30

Scuddynbg hat geschrieben:Hallo zusammen,

auch ich habe das Problem, dass mein Google Account aufgrund von Verstoß gegen die Nutzungsbedingen deaktiviert.....

Ich gebe zu dass ich evtl. selbst dran Schuld bin, aber jeder Mensch hat doch eine zweite Chance verdient, oder nicht??
Keine Ahnung ob jeder eine 2 te Chance verdient.
Poste mal das du keine Antwort bekommst in den Google Product Forums.
Das sollte helfen.
Arnego2 <Web & Content>

Scuddynbg
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 20.01.2019, 14:02

Beitrag von Scuddynbg » 20.01.2019, 14:37

Leider kann ich es dort nicht posten, da mein Account ja deaktiviert wurde.

Könnt ihr mir weiterhelfen??
evtl. kennt jemand einen der einen kennt der gute kontakte zu Google pflegt..

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag