Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Google Konto deaktiviert ...warum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 Supergau - Alle Daten gelöscht Website Ranking komplett verschwunden.  
Vegas

pr

: 27.10.2007
: 5041

: 13.07.2018, 16:52    : Google Konto deaktiviert ...warum
Von: Vegas
Vegas
00 13.07.2018, 16:52
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Noah_CCC hat Folgendes geschrieben:
Ich habe den Account ganz normal erstellt.. ich habe zwar auch noch andere Google Konten, diese benutze ich aber fast nicht und treibe damit erst recht keinen Unsinn - also das kann es nicht sein.

Wenn die Konten in einem Schwung erstellt wurden, evtl. mit der gleichen Telefonnummer verifiziert wurden, dann kann irgendein Kontrollalgorithmus bei Google das natürlich in den flaschen Hals bekommen und ein "False Positive" erkennen. Wenn dem so ist, sollte die Reaktivierung kein Problem sein, auch Google ist nicht unfehlbar.

Es ist keine Totsünde mehrere Accounts zu haben, aber wenn es statt 3 dann 20 oder 50 sind kommt der Verdacht, dass da nichts Gutes hintersteckt, eher auf.

Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM
00
Vegas Private Nachricht senden WWW Google+
Scuddynbg

pr

: 20.01.2019
: 2

: 20.01.2019, 14:14    : Google Konto deaktiviert
Von: Scuddynbg
Scuddynbg
00 20.01.2019, 14:14

Hallo zusammen,

auch ich habe das Problem, dass mein Google Account aufgrund von Verstoß gegen die Nutzungsbedingen deaktiviert wurde.
Dies geschah am 27.12.2018.
Mittlerweilen habe ich schon drei Mal Wiederspruch dagegen eingelegt über das Onlineformular auf das man weitergeleitet wird. Zuletzt habe ich vor 10 Tagen einen "Wiederspruch" eingelegt mit der Bitte um mehr Informationen bzw. zweite Chance. Leider bis heute keine Antwort erhalten.
Könnt ihr mir eventuell weiterhelfen was ich tun kann um an meine Daten wie Gmail oder G-Drive rankomme?
Oder kann ich das Konto vergessen?

Ich gebe zu dass ich evtl. selbst dran Schuld bin, aber jeder Mensch hat doch eine zweite Chance verdient, oder nicht??
00
Scuddynbg Private Nachricht senden
arnego2

pr

: 23.02.2016
: 1299

: 20.01.2019, 14:30    : Re: Google Konto deaktiviert
Von: arnego2
arnego2
00 20.01.2019, 14:30

Scuddynbg hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

auch ich habe das Problem, dass mein Google Account aufgrund von Verstoß gegen die Nutzungsbedingen deaktiviert.....

Ich gebe zu dass ich evtl. selbst dran Schuld bin, aber jeder Mensch hat doch eine zweite Chance verdient, oder nicht??

Keine Ahnung ob jeder eine 2 te Chance verdient.
Poste mal das du keine Antwort bekommst in den Google Product Forums.
Das sollte helfen.

Arnego2 <Traffic>
00
arnego2 Private Nachricht senden WWW
Scuddynbg

pr

: 20.01.2019
: 2

: 20.01.2019, 14:37    : Google Konto deaktiviert ...warum
Von: Scuddynbg
Scuddynbg
00 20.01.2019, 14:37

Leider kann ich es dort nicht posten, da mein Account ja deaktiviert wurde.

Könnt ihr mir weiterhelfen??
evtl. kennt jemand einen der einen kennt der gute kontakte zu Google pflegt..
00
Scuddynbg Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Absprung,, warum? Absprung,, warum? bongshop.de Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.03.2019, 06:24 Absprung,, warum?
neues template-google speed -seo friendly? neues template-google speed -seo frie... bongshop.de Ich hab' da mal 'ne Frage 11 20.03.2019, 15:18 neues template-google speed -seo friendly?
EU-Wettbewerbshüter verdonnern Google zu fast 1,5 Milliarden EU-Wettbewerbshüter verdonnern Google... RH666 Infos, News & SEO Gerüchte 4 20.03.2019, 12:24 EU-Wettbewerbshüter verdonnern Google zu fast 1,5 Milliarden
Google Florida 2 Update vom 12.03.2019 Google Florida 2 Update vom 12.03.2019 madn Google Forum 26 14.03.2019, 15:46 Google Florida 2 Update vom 12.03.2019
Google stellt Ad Manager auf Erstpreis-Auktionsmodell um Google stellt Ad Manager auf Erstprei... Micha_Es Google Adsense 5 12.03.2019, 12:36 Google stellt Ad Manager auf Erstpreis-Auktionsmodell um
Google Search Console: Massenweise ei;ved;usg URLS Google Search Console: Massenweise ei... Micha_Es Google Forum 6 12.03.2019, 11:56 Google Search Console: Massenweise ei;ved;usg URLS
Warum ranken meine statischen Seiten aber nicht mein Blog Warum ranken meine statischen Seiten ... Mymunichlocation Ich hab' da mal 'ne Frage 19 12.03.2019, 11:07 Warum ranken meine statischen Seiten aber nicht mein Blog

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Google Konto deaktiviert ...warum - Seite 2 Google Konto deaktiviert ...warum - Seite 2 - Österreich Google Konto deaktiviert ...warum - Seite 2 - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google Konto deaktiviert ...warum - Seite 2