Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Weiterleitungen und mod_rewrite

301 Weiterleitung hängt Weiterleitungspfad an die URL

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Mehrere Domains, gleiche Sprache, Duplicate Content Redirect von search.cgi zu search.php. Query String ident.  
baynado

pr

: 25.03.2006
: 354
: Dresden

: 12.07.2018, 13:10    : 301 Weiterleitung hängt Weiterleitungspfad an die URL
Von: baynado
baynado
00 12.07.2018, 13:10
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo, hat jemand von euch schon mal dieses Phänomen gehabt.

Ich habe eine URL per htaccess mit der Anweisung "redirect permanent" weitergeleitet.
Die Weiterleitung funktioniert auch, nur hängt jetzt der Server folgendes an die URL:

In der htaccess steht es so:

redirect permanent /altesverzeichis/altesdokument.html http://www.domain.de/de/neuesdokument.html

Der Browser zeigt das:

https: // www. domain. de/ de /neuesdokument.html ?path=de/altesverzeichis/altesdokument.html

Wie kann ich es unterbinden, dass der Weiterleitungspfad mit anzeigt wird?

Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit.
Mein Blog baynado.de
00
baynado Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
elmex

pr

: 03.05.2005
: 889

: 13.07.2018, 09:55    : 301 Weiterleitung hängt Weiterleitungspfad an die URL
Von: elmex
elmex
00 13.07.2018, 09:55
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Macht redirect permanent so nicht von alleine. Bestimmt hast du noch mehr in der .htaccess stehen, richtig?00
elmex Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Weiterleitungen und mod_rewrite

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Doppelte Weiterleitung für Social Cards? Doppelte Weiterleitung für Social Cards? Mohaftig Google Forum 0 11.07.2018, 12:11 Doppelte Weiterleitung für Social Cards?
Domain mit schlechten Backlinks als 301 Weiterleitung nutzen Domain mit schlechten Backlinks als 3... BadCat Domainpopularität / Link-Marketing, Backlinks aufbauen & Seeding 2 10.07.2018, 09:56 Domain mit schlechten Backlinks als 301 Weiterleitung nutzen
302 Weiterleitung - Problem mit Duplicate Content? 302 Weiterleitung - Problem mit Dupli... LostinSEO Ich hab' da mal 'ne Frage 0 13.06.2018, 17:28 302 Weiterleitung - Problem mit Duplicate Content?
Domain umleiten, ohne als Weiterleitung erkann zu werden Domain umleiten, ohne als Weiterleitu... mrlincoln Weiterleitungen und mod_rewrite 2 25.03.2018, 11:34 Domain umleiten, ohne als Weiterleitung erkann zu werden
Conten auf neuer Domain ohne Weiterleitung veröffentlichen Conten auf neuer Domain ohne Weiterle... Newbie99 Google Forum 4 29.01.2018, 16:54 Conten auf neuer Domain ohne Weiterleitung veröffentlichen
404 oder Weiterleitung 404 oder Weiterleitung gottihh Google Forum 5 18.01.2018, 17:08 404 oder Weiterleitung
Bad Neighbourhood durch Weiterleitung auf abgestrafte Domain Bad Neighbourhood durch Weiterleitung... SeriousBadMan Ich hab' da mal 'ne Frage 2 12.01.2018, 22:57 Bad Neighbourhood durch Weiterleitung auf abgestrafte Domain

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

301 Weiterleitung hängt Weiterleitungspfad an die URL 301 Weiterleitung hängt Weiterleitungspfad an die URL - Österreich 301 Weiterleitung hängt Weiterleitungspfad an die URL - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: 301 Weiterleitung hängt Weiterleitungspfad an die URL