registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Biete fertige Texte zum Thema "Hunde"

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
reitenshi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 17.02.2017, 06:06

Beitrag reitenshi » 13.07.2018, 21:42 [B] Biete fertige Texte zum Thema "Hunde"

Hallo zusammen,

ich biete regelmäßig fertige Texte zum Thema Hunde. In der Regel sind es Blogtexte, die auf Leserfreundlichkeit, interessanten Inhalt und damit auch Mehrwert ausgelegt sind. Dadurch sind sie sehr gut geeignet, um das eigene Ranking bei Google & Co. voranzutreiben. Außerdem lassen sich in manchen Texten auch sehr gut Amazon-Affiliate-Links einbinden.

Folgende Texte stehen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung von diesem Posting noch zum Verkauf:

Fashion Accessoires für Hunde – was ist unnötig, was nützlich? (545 W) € 33,-

Gassi bei Wind und Wetter – darauf ist zu achten (327 W) € 20,-

Hund an den Stadtverkehr gewöhnen – so geht‘s (472 W) € 28,-

Kleine Hunde: Maulkorb oder Hundetasche? (469 W) € 28,-

So wachsen Welpen gesund auf (501 W) € 30,-

Wenn Hunde träumen – Alles über das Schlafverhalten der Vierbeiner (588 W) € 35,-

PayPal Zahlung wird bevorzugt. Eine ordentliche Rechnung wird ausgestellt und eine Leseprobe gibt es selbstverständlich. Die Texte sind alle unique und erst kürzlich erstellt worden. Mit Begleichung der Rechnung gehen die vollständigen und exklusiven Nutzungsrechte an den Käufer über.

Es gilt der Grundsatz: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Gerne nehme ich euch bei Kontaktaufnahme in meinen Verteiler auf, der zunächst eine Liste mit allen aktuellen Texten erhält, ehe ich sie in Gruppen & Plattformen zum Verkauf anbiete. Einfach schreiben dazu. Auch direkte Auftragsarbeiten zu dem Thema erledige ich bei Bedarf. Mein Honorar hierzu teile ich nach Kontaktaufnahme mit.

Liebe Grüße
Barbara Fürlinger

-------------------------------------------

Langweilig war gestern. Zeit für neue Ideen!
Werbeagentur Fürlinger

Straubinger Straße 17
A-4600 Wels
Tel. +43 676 9628910
www.reitenshi.net

-------------------------------------------

Ust-ID: ATU71758957
Kleinunternehmer gem. § 19 UStG

Anzeige von: