registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Bot macht schwachsinniges Zeugs

Alles über Google diskutieren wir hier.
Benutzeravatar
mits
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 129
Registriert: 28.06.2006, 00:25

Beitrag mits » 15.07.2018, 22:45 Google Bot macht schwachsinniges Zeugs

Hallo zusammen!

Ca. zum hundertsten Mal habe ich nun diese URL's entfernt, welche von der "Plesk Default Website" stammen. Diese Dateien und Verzeichnisse sind seit Monaten (!!) gelöscht:

/test/fcgi/test.fcgi
/test/fcgi/test.html
/test/php/test.html
/test/php/test.php


...und trotzdem nimmt der Google Bot diese "Seiten" (welche nun keine mehr sind, sondern 404-Fehler) immer wieder auf. Entfernen scheint nix zu bringen, ein paar Tage später ist der ganze Kram wieder da!!

Was soll die Sc****se? Ich nerve mich langsam aber sicher ganz gewaltig darüber!! Man dreht sich dabei im Kreis!!! Wie behindert ist denn das? :evil:

Bin wohl nicht der einzige... und ich sehr es ABSOLUT NICHT EIN, warum ich die Seiten, Dateien, Verzeichnisse etc. behalten sollte und z.b. per robots.txt oder meta-noindex ausschliessen sollte?? Löschen und damit hat sich's... Google scheint immer wieder den alten Stand zu indexieren, und keine 404-Seiten.

Yanex, Bing und Yahoo sind VIEL fortschrittlicher was das Thema betrifft!!
Zuletzt geändert von mits am 19.07.2018, 18:15, insgesamt 2-mal geändert.

Anzeige von: