Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

301 - OnePager als Unterseite unter neuer Domain

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
gaschi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 28.11.2014, 09:42

Beitrag von gaschi » 16.07.2018, 10:35

Ich habe gerade einen Redirect vor der Brust, den ich so noch nicht hatte.

Ich möchte einen recht SEO performanten OnePager via 301 auf eine neue Domain als Unterseite weiterleiten:

www.seo-performante-domain.info

www.neuedomain.com/seo-performante-domain.php

Der Redirect an sich ist kein Problem. Mir stellt sich viel mehr die Frage ob ich diese Weiterleitung in der GSC angeben soll oder nicht. Normalerweise möchte Google ja eigentlich nur die Info alte Domain --> neue Domain haben, was aber in diesem Fall nicht so wirklich der Fall wäre?

Hat jemand so etwas in der Art schon einmal gehabt?

Danke :)

Anzeige von: