Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Deutsche Seite: Index. Englische Seite: NOINDEX

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Markus86
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 28.07.2018, 21:17

Beitrag von Markus86 » 28.07.2018, 21:27

Hallo,

ich arbeite aktuell an einer neuen Internetseite.

Die Seite ist zweisprachig (Deutsch / Englisch)

Die deutschen Seiten befinden sich alle im Unterordner /de/

Startseite:
Englisch: domain.com
Deutsch: domain.com/de/

Unterseite1
Englisch: domain.com/unterseite1/
Deutsch: domain.com/de/unterseite1/

Auf jeder Seite setze ich das hreflang-Attribut ein. hreflang="en" & hreflang="de"

Aktuell sind alle Seiten auf NOINDEX gestellt.

Die deutschen Seiten sind alle komplett fertig.
Die englischen Seiten sind noch nicht fertig. Ich muss die Texte noch übersetzen.

Meint ihr, ich kann die deutschen Seiten im Unterordner /de/ schon indexieren lassen? Und die englischsprachigen Seiten (alle erreichbar, jedoch ist noch kein Text vorhanden) erstmal auf NOINDEX belassen? Damit würde ich auch die Startseite (domain.de) erstmal auf NoIndex belassen...

Für die Übersetzung (~ 40.000 Wörter) benötige ich noch etwas Zeit.

Vielen Dank

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag