Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche

[S] SEO/SEM Manager sucht 450,- EUR Job im HomeOffice

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
 [B] Praktikum (m/w) Content Marketing - Stuttgart [B] Praktikum Unternehmenskommunikation: Corporate Market...  
Spaci75

pr

: 17.12.2015
: 111

: 30.07.2018, 17:24    : [S] SEO/SEM Manager sucht 450,- EUR Job im HomeOffice
Von: Spaci75
Spaci75
00 30.07.2018, 17:24
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

ich arbeite seit über 10 Jahren als SEO/SEM Manager und bin auf der Suche nach einem Nebenjob auf 450,- EUR Basis.
Ich war bei Firmen wie PEARL und Hekatron usw. tätig.

Ich habe Erfahrung im Linkaufbau, On-Off Page Optimierung.
Kenne mich mit Sistrix, Search Console und Analytics aus.
Natürlich kann ich auch preisgünstige Adwords Anzeigen erstellen
(mit Beachtung des Qualitätsfaktor)

Da ich noch ein eigenes Geschäft betreibe, kann ich nicht als Freelancer arbeiten. Daher die bitte um einen 450,- EUR Job.

Angesetzt werden 20,- EUR die Stunde.

Ich würde mich über Anfragen und Angebote sehr freuen.
00
Spaci75 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[B] Junior Business Development Manager (m/w/d) Business ... [B] Junior Business Development Manag... Campusjaeger Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 05.04.2019, 07:47 [B] Junior Business Development Manager (m/w/d) Business ...