Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Google Core Update

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Esteamer
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 119
Registriert: 30.07.2017, 10:44

Beitrag von Esteamer » 05.08.2018, 18:17

Ich wundere mich, dass ich in diesem Forum noch keinen Thread über das bestätigte Google Update - gestartet am 1. August - erblicken kann.
Zwar kann auch ich nur mit den Augen rollen, wenn Google mal wieder alles "besser macht", jedoch deckt sich das Update zumindest mit meinen extremen Ranking-Schwankungen der letzten Tage (vor allem auf Mobile): https://de.semrush.com/sensor/?db=MOBILE-DE

Am heutigen Tag, an dem sich offenkundig wieder alles einzupendeln scheint, muss ich wieder mit einer großen Portion Zynismus sagen: "Ja, Google weiß, was Qualität ist!"

Warum eine Seite mit Unique-Content generieren und vor allem Onpage-mäßig optimieren, wenn man auch mit zwei gecrapten Sätzen als Content an den Start gehen kann und diese Sätze mit massig Ads anreichert?

Anzeige von: