Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Google Core Update

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6657
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 19.08.2018, 10:34

staticweb hat geschrieben: Bei Google geht es primär darum Geld mit AdWords zu verdienen. Dem wird alles andere untergeordnet.
starke these.
das problem ist nur, dass adwords nur dann funktioniert, wenn das organische funktioniert u. dann vergisst man an der stelle auch gern mal, dass nette spielzeuge wie "adblocker" existieren u. diese werden auch eingesetzt. weiter noch: ich kann mir nicht vorstellen, dass die tante mittelfristig eine reine werbespam/adwordsspamplattform werden wird. noch weiter: ständige updates sagen - nein schreien - geradezu, dass dem adwords eben nicht alles andere untergeordnet wird.

Anzeige von: