Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Neuer Content auf bestehende Seite => schnelles Ranking?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Bestimmter Suchbegriff kein Ergebnis Google Bot macht schwachsinniges Zeugs  
Nikeless

pr

: 08.01.2012
: 102

: 07.08.2018, 18:40    : Neuer Content auf bestehende Seite => schnelles Ranking?
Von: Nikeless
Nikeless
00 07.08.2018, 18:40
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Servus,
mal eine Frage zum Verständnis. Und zwar habe ich vor ein Projekt zu übernehmen, welches schon seit 1-2 Jahren online ist und bereits gute Rankings hat.

Ich habe viel Content, welches ich nun in diese Webseite einpflegen möchte. Die neuen Unterseiten müssten doch eig recht fix Rankings erzielen, da der Content ja auf einer bereits guten Webseite eingepflegt wird, oder? Oder brauchen auch neue Unterseiten seine Zeit, wie bei einer neuen Domain?

Ich hoffe ihr habt mich verstanden. Bin im Erklären nicht der Beste.

Lg
00
Nikeless Private Nachricht senden
arnego2

pr

: 23.02.2016
: 1380

: 07.08.2018, 19:54    : Neuer Content auf bestehende Seite => schnelles Ranking?
Von: arnego2
arnego2
00 07.08.2018, 19:54

Passt den der Inhalt inhaltlich 100% zum Thema der Webseite?

Arnego2 <VideoContent>
00
arnego2 Private Nachricht senden WWW
Esteamer

pr

: 30.07.2017
: 119

: 07.08.2018, 21:32    : Neuer Content auf bestehende Seite => schnelles Ranking?
Von: Esteamer
Esteamer
00 07.08.2018, 21:32

Wenn die Seite bereits zu unterschiedlichen Keywords gute Rankings erzielt und somit vermutlich einige bis viele indexierte Seiten besitzt, kannst du davon ausgehen, dass neue Seiten sehr schnell indexiert werden und vermutlich auch ordentliche Rankings erzielen. Selbst wenn der neue Content nicht zu 100% ins vorhandene Bild passt. Das kann man jetzt gut oder schlecht finden.00
Esteamer Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[B] AP auf hochwertiger Seite zum Thema Radsport [B] AP auf hochwertiger Seite zum The... Lisa-M Marktplatz: Dienstleistungen 0 25.05.2019, 20:25 [B] AP auf hochwertiger Seite zum Thema Radsport
[B] starkes Rankingboost-Paket für deine Seite [B] starkes Rankingboost-Paket für de... Falco Marktplatz: Dienstleistungen 0 23.05.2019, 12:47 [B] starkes Rankingboost-Paket für deine Seite
[B] günst. AP auf hochwertiger Seite zum Thema Aquarium [B] günst. AP auf hochwertiger Seite ... Lisa-M Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.05.2019, 15:05 [B] günst. AP auf hochwertiger Seite zum Thema Aquarium
periodischen Content Bot-freudlich kennzeichnen - Wie? periodischen Content Bot-freudlich ke... supervisior Spiders / Robots Themen 11 16.05.2019, 22:18 periodischen Content Bot-freudlich kennzeichnen - Wie?
Wie die linkstärkste URL einer Seite herausfinden? Wie die linkstärkste URL einer Seite ... staticweb Ich hab' da mal 'ne Frage 24 14.05.2019, 23:41 Wie die linkstärkste URL einer Seite herausfinden?
Content Boxen für Wordpress erstellen Content Boxen für Wordpress erstellen Webler Ich hab' da mal 'ne Frage 19 11.05.2019, 17:22 Content Boxen für Wordpress erstellen
Artikel verschieben, auf externe Seite Artikel verschieben, auf externe Seite Markus86 Google Forum 0 08.05.2019, 14:10 Artikel verschieben, auf externe Seite

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Neuer Content auf bestehende Seite => schnelles Ranking? Neuer Content auf bestehende Seite => schnelles Ranking? - Österreich Neuer Content auf bestehende Seite => schnelles Ranking? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Neuer Content auf bestehende Seite => schnelles Ranking?