registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Neuer Content auf bestehende Seite => schnelles Ranking?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Benutzeravatar
Nikeless
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 102
Registriert: 08.01.2012, 16:55

Beitrag Nikeless » 07.08.2018, 18:40 Neuer Content auf bestehende Seite => schnelles Ranking?

Servus,
mal eine Frage zum Verständnis. Und zwar habe ich vor ein Projekt zu übernehmen, welches schon seit 1-2 Jahren online ist und bereits gute Rankings hat.

Ich habe viel Content, welches ich nun in diese Webseite einpflegen möchte. Die neuen Unterseiten müssten doch eig recht fix Rankings erzielen, da der Content ja auf einer bereits guten Webseite eingepflegt wird, oder? Oder brauchen auch neue Unterseiten seine Zeit, wie bei einer neuen Domain?

Ich hoffe ihr habt mich verstanden. Bin im Erklären nicht der Beste.

Lg

Anzeige von: