Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

disavowhelper - verwendet ihr das Ernsthaft?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
bodomalo1
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 09.08.2018, 11:18

Beitrag von bodomalo1 » 09.08.2018, 12:16

Habe mir aus Spaß jetzt mal alle meine Backlink-Domains mit diesem disavowhelper Tool analysieren lassen.

Über 400 Domains, heraus kam, dass ca. 8 schädlich sein sollen.

Darunter.
plus.google.com
productforen.google.com
stackoverflow.com
sites.google.com
pinterest.com
dpreview.com
msn.com

Besonders lustig war dann msn.com

Ernsthaft jetzt, die Seite von Microsoft ist eine generelle Bedrohung für meinen Webseiten Bewertung?

Die ganzen plus.google.com kommen ja daher, dass LEute meine Beiträge mit Google+1 TEilen .. das wird dann von pishtank (via urlchecker) als "gefährlich" eingestuft, mit der Begründung, dass diese URL hier gefährlich wäre - ein anderer plus.google.com Link wird aber als Beispiel angeführt (hat nichts mit meiner Domain/Verlinkung zu tun)

WTF?

Das disavowhelper Tool ist doch XXXX [Modedit], mehr nicht.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6407
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag von hanneswobus » 09.08.2018, 12:30

ich verstehe nicht, warum du dich da aufregst. das tool ist nicht unbedingt muell, sondern schlichtweg fehlerhaft. schreib halt an die tool-hersteller eine entsprechende meldung u. gut ist.

D.Digital
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 39
Registriert: 16.12.2018, 10:41

Beitrag von D.Digital » 16.12.2018, 11:48

Du wirst nicht unbedingt um eine manuellen Link-Audit bei einer automatisierten oder manuellen Abstrafung kommen. Das Thema ist viel zu komplex und individuell um einen Disavow toolbasiert einzureichen.

Ich fusioniere meine Daten mit dern Linkresearchtools, ahrefs und den Ausgaben in der Search Console -> bewerte alles durch manuelle Durchsicht -> erst zum Schluss gleiche ich meine Ergebnisse mit den Toolbewertungen (in meinem Fall LRT DTOX) ab und ergänze detailliert wenn nötig.

leftjustified
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 47
Registriert: 29.03.2007, 10:39

Beitrag von leftjustified » 09.01.2019, 23:33

Wie kann man eigentlich alle Backlinks in der Search Console exportieren?Ich find leider nichts passendes, bzw. nichts was bei mir so funktioniert wie es auf diversen Seiten steh.

Bei mir sieht das so aus:

Bild

wenn ich dann auf den CSV Export klicke, bekomme ich aber nur die Domains:

Bild

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag