Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum

disavowhelper - verwendet ihr das Ernsthaft?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Hat ein natürliches Linksprofil primär nofollow Links? Seltsame Backlinks  
bodomalo1

pr

: 09.08.2018
: 6

: 09.08.2018, 11:16    : disavowhelper - verwendet ihr das Ernsthaft?
Von: bodomalo1
bodomalo1
00 09.08.2018, 11:16
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Habe mir aus Spaß jetzt mal alle meine Backlink-Domains mit diesem disavowhelper Tool analysieren lassen.

Über 400 Domains, heraus kam, dass ca. 8 schädlich sein sollen.

Darunter.
plus.google.com
productforen.google.com
stackoverflow.com
sites.google.com
pinterest.com
dpreview.com
msn.com

Besonders lustig war dann msn.com

Ernsthaft jetzt, die Seite von Microsoft ist eine generelle Bedrohung für meinen Webseiten Bewertung?

Die ganzen plus.google.com kommen ja daher, dass LEute meine Beiträge mit Google+1 TEilen .. das wird dann von pishtank (via urlchecker) als "gefährlich" eingestuft, mit der Begründung, dass diese URL hier gefährlich wäre - ein anderer plus.google.com Link wird aber als Beispiel angeführt (hat nichts mit meiner Domain/Verlinkung zu tun)

WTF?

Das disavowhelper Tool ist doch XXXX [Modedit], mehr nicht.
00
bodomalo1 Private Nachricht senden Besuche das Xing-Profil dieses Users Google+
hanneswobus

pr

: 16.03.2008
: 6307

: 09.08.2018, 11:30    : disavowhelper - verwendet ihr das Ernsthaft?
Von: hanneswobus
hanneswobus
00 09.08.2018, 11:30

ich verstehe nicht, warum du dich da aufregst. das tool ist nicht unbedingt muell, sondern schlichtweg fehlerhaft. schreib halt an die tool-hersteller eine entsprechende meldung u. gut ist.00
hanneswobus Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
D.Digital

pr

: 16.12.2018
: 39

: 16.12.2018, 11:48    : disavowhelper - verwendet ihr das Ernsthaft?
Von: D.Digital
D.Digital
10 16.12.2018, 11:48

Du wirst nicht unbedingt um eine manuellen Link-Audit bei einer automatisierten oder manuellen Abstrafung kommen. Das Thema ist viel zu komplex und individuell um einen Disavow toolbasiert einzureichen.

Ich fusioniere meine Daten mit dern Linkresearchtools, ahrefs und den Ausgaben in der Search Console -> bewerte alles durch manuelle Durchsicht -> erst zum Schluss gleiche ich meine Ergebnisse mit den Toolbewertungen (in meinem Fall LRT DTOX) ab und ergänze detailliert wenn nötig.
10
D.Digital Private Nachricht senden
leftjustified

pr

: 29.03.2007
: 47

: 09.01.2019, 23:33    : Search Console Backlinks exportieren
Von: leftjustified
leftjustified
00 09.01.2019, 23:33

Wie kann man eigentlich alle Backlinks in der Search Console exportieren?Ich find leider nichts passendes, bzw. nichts was bei mir so funktioniert wie es auf diversen Seiten steh.

Bei mir sieht das so aus:

wenn ich dann auf den CSV Export klicke, bekomme ich aber nur die Domains:

00
leftjustified Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Unbezahlte Texte werden verwendet. Was können wir tun? Unbezahlte Texte werden verwendet. Wa... bodo78 Ich hab' da mal 'ne Frage 32 14.11.2016, 13:38 Unbezahlte Texte werden verwendet. Was können wir tun?
Hallo, verwendet jemand WP to Google Plus in IFTTT ? Oder Hallo, verwendet jemand WP to Google ... Google+ Import-Bot Google+ ABAKUS Community 0 25.07.2016, 23:00 Hallo, verwendet jemand WP to Google Plus in IFTTT ? Oder
Google verwendet _escaped_fragment_ wohl nicht immer Google verwendet _escaped_fragment_ w... skee Google Forum 25 30.07.2015, 08:08 Google verwendet _escaped_fragment_ wohl nicht immer
Matt Cutts verwendet keine H tags auf seinem Blog Matt Cutts verwendet keine H tags auf... johen Ich hab' da mal 'ne Frage 1 07.03.2015, 14:24 Matt Cutts verwendet keine H tags auf seinem Blog
Eine H1-Überschrift wurde auf mehr als einer Seite verwendet Eine H1-Überschrift wurde auf mehr al... elfra Google Forum 14 23.07.2013, 14:24 Eine H1-Überschrift wurde auf mehr als einer Seite verwendet
Wann verwendet ihr Noindex? Wann verwendet ihr Noindex? SloMo Google Forum 9 13.05.2013, 08:33 Wann verwendet ihr Noindex?
Link != Link für Google wenn Anker verwendet wird? Link != Link für Google wenn Anker ve... Exelfoli Ich hab' da mal 'ne Frage 1 06.02.2013, 14:21 Link != Link für Google wenn Anker verwendet wird?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

disavowhelper - verwendet ihr das Ernsthaft? disavowhelper - verwendet ihr das Ernsthaft? - Österreich disavowhelper - verwendet ihr das Ernsthaft? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: disavowhelper - verwendet ihr das Ernsthaft?