Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

/ in Keywords (Anfängerfrage)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Webseite mehrere Wochen offline - schadet das ? interne 301 von nicht mehr verfühgbaren Produkten in SERPs ?  
Davidoff

pr

: 09.08.2018
: 1

: 09.08.2018, 15:03    : / in Keywords (Anfängerfrage)
Von: Davidoff
Davidoff
00 09.08.2018, 15:03
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hey Leute,
ich habe eine Anfängerfrage an euch:
Weiß jemand wie es aussieht mit der Nutzung eines Querstriches in Keywords?

Wird dieser beachtet, also wird die Nutzung des Querstriches das Keyword ändern? Im Keyword Planner gibt er mir für die Ergebnnise mit Querstrich eine Prognose, aber keine Vergangenheitswerte (Wird gar nicht erst angezeigt) für diese Varianten. In der Hilfe von Google konnte ich bisher nichts genaues zu diesem speziellen Zeichen finden.

Ein Beispiel wäre:
"ipl shr" und "ipl / shr"

Ich danke euch vielmals,
Grüße Davidoff
00
Davidoff Private Nachricht senden
staticweb

pr

: 04.05.2016
: 264

: 09.08.2018, 16:32    : / in Keywords (Anfängerfrage)
Von: staticweb
staticweb
00 09.08.2018, 16:32

Ich glaube bestimmte Bindewörter und Zeichen werden vor der Speicherung entfernt, so dass es egal sein dürfte.

Bin da aber nicht zu 100% sicher.
00
staticweb Private Nachricht senden
Lollipop

pr

: 05.07.2009
: 572

: 10.08.2018, 19:56    : / in Keywords (Anfängerfrage)
Von: Lollipop
Lollipop
00 10.08.2018, 19:56

Wenn dir im Keyword Planner nur eine Variante ausgegeben wird, kannst du davon ausgehen, dass Google die Schreibweise als Synonym ansieht.

Generell ist es so, dass viele Begriffe mit Bindestrich oder ähnlichen Trennzeichen mehr oder weniger synonym behandelt werden wenn sie nicht durch das zusätzliche Zeichen auch eine andere Bedeutung bekommen können. <- Dann sind es eigenständige KWs.

Google fasst darüber hinaus oft auch Flexionen von Wörtern zusammen und behandelt diese dann als gleichwertig.
00
Lollipop Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Duplicate Keywords in unterschiedlichen AdGroups Duplicate Keywords in unterschiedlich... Lialy Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 0 14.05.2018, 22:35 Duplicate Keywords in unterschiedlichen AdGroups
Unterschiede Keywords mit und ohne Bindestrich Unterschiede Keywords mit und ohne Bi... MatthiasP Google Forum 3 19.04.2018, 11:31 Unterschiede Keywords mit und ohne Bindestrich
Unterseite rankt für welche Keywords? Unterseite rankt für welche Keywords? Boromir Ich hab' da mal 'ne Frage 7 20.02.2018, 12:19 Unterseite rankt für welche Keywords?
Eigene Landingpages für bestimmte Keywords Eigene Landingpages für bestimmte Key... eroninfo Ich hab' da mal 'ne Frage 4 16.02.2018, 09:25 Eigene Landingpages für bestimmte Keywords
Ranking des Keywords "Zahnarzt München" Ranking des Keywords "Zahnarzt M... Herr.BB Ich hab' da mal 'ne Frage 2 26.01.2018, 10:47 Ranking des Keywords "Zahnarzt München"
Keywords und das schlaue Google Keywords und das schlaue Google MiraiPolarstern Ich hab' da mal 'ne Frage 4 22.12.2017, 10:02 Keywords und das schlaue Google
[S] Seo für zwei Keywords gesucht [S] Seo für zwei Keywords gesucht wackel Marktplatz: Dienstleistungen 0 01.12.2017, 08:01 [S] Seo für zwei Keywords gesucht

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

/ in Keywords (Anfängerfrage) / in Keywords (Anfängerfrage) - Österreich / in Keywords (Anfängerfrage) - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: / in Keywords (Anfängerfrage)