Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Adwords/Analytics: Anzeigenklicks in Analytics auswerten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Passwort Sicherheit abakus-internet-marketing Social Media Kanäle der Homepage zuordnen  
MiraiPolarstern

pr

: 08.11.2017
: 18

: 13.08.2018, 13:57    : Adwords/Analytics: Anzeigenklicks in Analytics auswerten
Von: MiraiPolarstern
MiraiPolarstern
00 13.08.2018, 13:57
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,

ich habe gerade die Zahlen einer meiner Websites in Analytics und Adwords verglichen und finde da keine Übereinstimmung.

In Adwords steht, dass auf meine Anzeigen insg. 460 Mal geklickt wurde.

In Analytics sehe ich für den gleichen Zeitraum aber nur 262 Sitzungen und davon werden 31 unter Aquistion/Paid Search ausgegeben.

Wie definiere ich das jetzt richtig?

Wenn ich direkt auf Aquistion/Google Ads gehe, wird auch gar nichts angezeigt obwohl ich die beiden Konten miteinander verknüpft habe?

Viele Dank für Eure Antworten
00
MiraiPolarstern Private Nachricht senden
web-malocher

pr

: 11.08.2015
: 398

: 13.08.2018, 17:41    : Re: Adwords/Analytics: Anzeigenklicks in Analytics auswerten
Von: web-malocher
web-malocher
00 13.08.2018, 17:41

MiraiPolarstern hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich direkt auf Aquistion/Google Ads gehe, wird auch gar nichts angezeigt obwohl ich die beiden Konten miteinander verknüpft habe?

Dann stimmt definitiv etwas mit der Verknüpfung nicht. Hast du die Datenansicht korrekt verknüpft?

Professionelles SEO & Web-Analyse mit Malocher-Mentalität
00
web-malocher Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
MiraiPolarstern

pr

: 08.11.2017
: 18

: 15.08.2018, 14:35    : Adwords/Analytics: Anzeigenklicks in Analytics auswerten
Von: MiraiPolarstern
MiraiPolarstern
00 15.08.2018, 14:35

Jautsch! Danke für den Hinweis, das hab ich komplett übersehen. Das Konto war verknüpft aber keine Datenansicht zugeordnet. Da war der Schalter nicht auf on geschalten ^^'

Hoffe so wird es bald die Daten aktualsieren
00
MiraiPolarstern Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[S] Facebook Instagram  Google Adwords Profi [S] Facebook Instagram Google Adword... milchmann Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.05.2019, 09:56 [S] Facebook Instagram  Google Adwords Profi
Nachteile Adwords - Vorteile SEO Nachteile Adwords - Vorteile SEO SEO88 Ich hab' da mal 'ne Frage 4 16.05.2019, 09:45 Nachteile Adwords - Vorteile SEO
AdWords Weiterleitung auf bestimmte Produktseite AdWords Weiterleitung auf bestimmte P... worm2w Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 12.05.2019, 18:20 AdWords Weiterleitung auf bestimmte Produktseite
Adwords Zielgruppen Wohneigentumsstatus > Bedeutung? Adwords Zielgruppen Wohneigentumsstat... worm2w Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 12.05.2019, 12:02 Adwords Zielgruppen Wohneigentumsstatus > Bedeutung?
[S] Adwords Profi [S] Adwords Profi elmex Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.05.2019, 19:17 [S] Adwords Profi
Adwords Abstrafung bei Budgetverkleinerung? Adwords Abstrafung bei Budgetverklein... bongshop.de Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 01.05.2019, 18:15 Adwords Abstrafung bei Budgetverkleinerung?
adwords local search fehlerhaft? adwords local search fehlerhaft? Boromir Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 6 01.04.2019, 21:50 adwords local search fehlerhaft?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Adwords/Analytics: Anzeigenklicks in Analytics auswerten Adwords/Analytics: Anzeigenklicks in Analytics auswerten - Österreich Adwords/Analytics: Anzeigenklicks in Analytics auswerten - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Adwords/Analytics: Anzeigenklicks in Analytics auswerten