Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Page Speed: Etwas ratlos

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Jaenerd
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 19.02.2015, 19:10

Beitrag von Jaenerd » 16.08.2018, 19:34

Hallo zusammen,

ich versuche nun schon seit längerem die Ladegeschwindigkeit meiner Seite zu erhöhen:

www.making-miles.com


Geprüft habe ich auf verschiedenste Varianten (Google Pagespeed, GTMetrix, Pingdom usw)

Die Bilder auf meiner Seite habe ich reduziert. Ebenfalls habe ich versucht, unwichtige Requests zu löschen (verschiedene Plugins)

Durch weitere Plugings habe ich Komprimierungen und Cache vorgenommen.

Auch meinen Hosting Anbieter habe ich gewechselt, um einen http/2 fähigen Server zu erhalten.


Trotzdem bekomme ich schlechte Ladezeiten angezeigt und bin mittlerweile etwas ratlos.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee, was ich verbessern kann oder wo es noch Probleme gibt.
Danke für die Hilfe

Anzeige von: