registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Projekt mit Subdomains Vor und Nachteile

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
Alexa
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 22.08.2005, 19:22

Beitrag Alexa » 17.08.2018, 14:27 Projekt mit Subdomains Vor und Nachteile

Hallo,

Ich habe ein neues Projekt das auf Joomla laufen soll. Das Projekt hat mehrere Extencions, die alle ihren eigenen Adminbereich haben werden. Nun frage ich mich was ist besser, alles unter einer Domain, oder die Extencions unter einzelnen Subdomains laufen zu lassen. Unter Subdomains wären die einzelnen Bereiche klar getrennt und ich könnte die Hauptdomain alls Startseite nutzen und noch andere Dinge einbinden.

Welche Vor und Nachteile haben Subdomains. Ich benötige dafür mal Euer Schwarmwissen, schon mal Danke.

Grüsse
Alexa

Anzeige von: