registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

RYTE zeigt ungewöhnliche 404er an

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
BroFist
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 16.04.2014, 14:58

Beitrag BroFist » 20.08.2018, 14:23 RYTE zeigt ungewöhnliche 404er an

Hi,

habe jetzt schon 2 mal den RYTE Crawler drüberlaufen lassen, an dem sehr ungewöhnlichen Problem ändert sich nix. Vielleicht ist das ja jemand von Euch schon mal begegnet.

Ich bekomme alle meine URLs mit dem Domainzusatzverzeichnis als 404er angezeigt.

Beispiel:

www.domainname.de/verzeichnis1/ -> gibt es, passt so, alles im grünen Bereich

ABER:

www.domainname.de/verzeichnis1/domainname.de/ -> völliger Quatsch. Existiert nicht. Ist auch in keiner Sitemap. RYTE findet es irgendwie und wertet es als 404.


Frage jetzt: Ist das ein Bug oder hatte schonmal jemand das Problem, dass irgendwie solch unsinnige URLs erstellt und vom Tool aufgelistet wurden?

Anzeige von: