Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats

Breadcrumb versus SEO versus Microformats (json)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 outer join zu mehreren Tabellen UTF-8 kodierten Sonderzeichen als URL Parameter  
supervisior

pr

: 26.06.2006
: 967

: 20.08.2018, 15:49    : Breadcrumb versus SEO versus Microformats (json)
Von: supervisior
supervisior
00 20.08.2018, 15:49
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Schon vor Jahren ist man zu der augenscheinlichen Überzeugung gekommen, dass es aus Gründen von besserem SEO nicht empfehlenswert wäre im "Brotkrümel" die aktuell aufgerufene Seite nicht zu verlinken. Nachdem ich zum Ende des letzten Jahres damit begonnen habe meine Microformate auf json umzustellen, ergab es sich unweigerlich den erzeugten Code zu validieren. Voller Überraschung musste ich feststellen, dass zumindest Google in seinem Validator genau das moniert, also weil der Identifier für die letzte Position im Brotkrümel fehlt.

Treten sich nun der Validator und "gutes SEO" auf die Füße oder was ist nun falsch, bzw. richtig?
00
supervisior Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
DE versus CH Ranking DE versus CH Ranking b.rentrug Google Pagerank und Backlink-Forum 5 21.09.2017, 19:13 DE versus CH Ranking
Usability versus Duplicat Content - Wie sollte ich es machen Usability versus Duplicat Content - W... Muenzenwert Ich hab' da mal 'ne Frage 20 23.05.2017, 06:41 Usability versus Duplicat Content - Wie sollte ich es machen
Verkürzte Breadcrumb & Anzeige in Rich Snippets Verkürzte Breadcrumb & Anzeige in... Thomas H Google Forum 0 01.10.2015, 09:14 Verkürzte Breadcrumb & Anzeige in Rich Snippets
href-lang versus link href-lang versus link Der-Siegfried Google Forum 2 26.09.2015, 10:13 href-lang versus link
JSON Zahlenfolge auslesen & via Plugin im WP-Blog darste JSON Zahlenfolge auslesen & via P... CubeMaster Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 9 12.08.2015, 20:58 JSON Zahlenfolge auslesen & via Plugin im WP-Blog darste
Links in Kategorietexten versus Dopplungen Links in Kategorietexten versus Doppl... trolln1 Ich hab' da mal 'ne Frage 1 04.06.2015, 21:34 Links in Kategorietexten versus Dopplungen
hentry microformats - meta Daten hentry microformats - meta Daten ellam22 Google Forum 2 07.04.2015, 23:20 hentry microformats - meta Daten

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Breadcrumb versus SEO versus Microformats (json) Breadcrumb versus SEO versus Microformats (json) - Österreich Breadcrumb versus SEO versus Microformats (json) - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Breadcrumb versus SEO versus Microformats (json)