Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Content umziehen -> DC / 0 Rankings

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Benutzeravatar
Nikeless
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 102
Registriert: 08.01.2012, 16:55

Beitrag von Nikeless » 21.08.2018, 13:23

Moin, und zwar ziehe ich gerade den Content von einer recht neuen Domain doch auf eine Domain um, welche viel mehr Trust etc. mit sich bringt und schon länger besteht.

Nun habe ich eine 301 Weiterleitung von domainA.de/seite1 auf domainB/seite1 gemacht, den Content mitgenommen und nochmal beide Domains die Sitemap erneut eingereicht. Allerdings ist nun immer noch die alte Seite im Index, und die neue Domain hat absolut keine Rankings, da ich schätze, dass Google es als Duplicate Content noch ansieht. Ist das normal, dass man erstmal abwarten sollte? Oder bin ich falsch vorgegangen? Ist jetzt auch erst 2 Tage her, dass ich damit angefangen habe. Vllt braucht es einfach paar Wochen...

Anzeige von: