Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Hoster mit mehreren verschiedenen Class-C-IP-Netzen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
RaysnZero
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 15.03.2018, 13:28

Beitrag von RaysnZero » 26.08.2018, 03:18

Moinsen ihr Lieben,

bin derzeit auf der Suche nach einem Hoster für ein paar expireds, die ich gern auf jeweils unterschiedliche Class-C-Netze legen würde.

Bin jetzt schon über ein paar Namen gestolpert, aber irgendwie war da noch nicht so das gelbe vom Ei dabei.

Deshalb gebe ich meine Frage mal an die Schwarmintelligenz weiter - wer von Euch kennt einen guten Anbieter von "SEO-Hosting"?

Beste Grüße
Raysn

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4112
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag von nerd » 27.08.2018, 04:54

Hoffentlich hat niemand bei google zugriff auf https://www.db.ripe.net/whois , sonst fliegen die verschiedenen ip ranges der "seo hosting" anbieter womoeglich noch auf... :roll:

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5153
Registriert: 27.10.2007, 14:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Vegas » 27.08.2018, 13:54

Genau aus diesem Grund sind solche SEO Hosting Anbieter eine schlechte Idee, wenn die Klasse C Netze wie die Vögel auf der Stange sitzen, entgeht Google das nicht...konnten die schon vor 5 Jahren erkennen.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag